Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Im Bauch: Hier zeigt Katy Perrys Baby den Mittelfinger

Ultraschall-Video

Im Bauch: Hier zeigt Katy Perrys Baby den Mittelfinger

Katy Perry ist aktuell im siebten Monat schwanger und erwartet diesen Sommer ihr erstes Baby. Das scheint laut Ultraschall-Video ganz schön frech zu sein. Dieses geniale Bauch-Video teilt die Sängerin am Muttertag mit ihren Fans.

Babys frecher Gruß am Muttertag

Den Humor scheint der baldige Nachwuchs von Katy Perry und Orlando Bloom von ihrer Mama schon jetzt geerbt zu haben. Katy Perry verschlägt es bei diesem Ultraschall-Video sicher einfach nur die Sprache. Auf jeden Fall hört man ihr Lachen im Hintergrund.

Wenn deine ungeborene Tochter dir vom Bauch aus den Mittelfinger zeigt, weißt du, was dir blüht #happymuttertagzumir

Katy Perry, Instagram

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (43 Bilder)

Humor steht bei Katy Perry an erster Stelle

Wenn die Kleine im Bauch schon so drauf ist, dann wird sie auf jeden Fall wie ihre Mama. Denn Humor und Kreativität stehen bei der 35-Jährigen ganz oben. Für ihre aktuelle Aufgabe als Jurorin bei der US-amerikanischen Casting-Show American Idol posiert sie als riesige Klo-Rolle. Damit weist augenzwinkernd auch auf den Toilettenpapierhype in den USA hin, der dort angesichts des Lockdowns wohl genauso ein Problem war wie hierzulande.

Auch Papa Orlando hat es drauf

Doch auch Bald-Ehemann und Papa Orlando scheint viel Spaß zu verstehen. Mit diesem süßen Video gratuliert er allen Müttern zum Muttertag. Das war der Moment, als Katy ihm zur Verkündung des Babygeschlechts die Torte überreichte. Wir wissen nicht genau, wie es passiert ist, aber es muss sehr witzig gewesen sein. Die werdende Mutter freut sich jedenfalls enorm und Orlando beweist ganz viel Humor, dass er diese süße Szene am Muttertag teilt.

Psychotest: Bist du eine gute Mama?

Psychotest: Bist du eine gute Mama?
Quiz starten

Diesen Sommer wollte das Paar eigentlich eine große Hochzeit in Japan feiern. Aufgrund der Corona-Pandemie musste diese abgesagt werden und wird wohl nachgeholt. Da geht es den beiden wie vielen Paaren, die ihre Hochzeiten jetzt verschieben oder umplanen. Dann wird vielleicht im Herbst einfach mit Baby geheiratet. Wir sind sicher, dass sich Katy und Orlando mit Sicherheit etwas Witziges einfallen lassen, um ihr Glück zu zelebrieren.

Bildquelle: Getty Images/Staff

Galerien

Lies auch

Teste dich