Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Katy Perry badet mit nacktem Babybauch in der Natur

Gewagtes Vdeo

Katy Perry badet mit nacktem Babybauch in der Natur

Katy Perry weiß, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Erst gibt sie ihre Schwangerschaft im Musikvideo bekannt und nun zeigt sie öffentlichkeitswirksam ihren wachsenden Babybauch der ganzen Welt. In ihrem neuen Video zur Single "Daisies" räkelt sie sich nackt an einem Wasserfall.

Die schwangere Katy Perry traut sich was

Als sie vor kurzem ihre Schwangerschaft verkündete, merkte man ihr an, wie glücklich sie ist und wie gewünscht dieses wachsende Leben in ihr. Dieses Glück zeigt sie auch gern und wie gern, sieht man jetzt im neuen Musikvideo. Als PR-Profi weiß die Sängerin, wie man sich inszeniert und die Fans bei der Stange hält.

Im verwackelten Retro-Video zu "Daisies" (deutsch: Gänseblümchen) tanzt sie im Hippiekleid in der freien Natur und entblößt sich dann vollkommen an einem fließenden Wasserfall. Mit den Händen ihre Brüste bedeckend wirkt sie stark und verletzlich zugleich. Ihr Babybauch wächst und das sieht man im Gänseblümchen-Video deutlich.

Was sagen ihre Fans dazu?

Auf Instagram bekommt sie für den Ausschnitt aus ihrem Video über 2 Millionen Likes, was wohl auch so kalkuliert war. Die Fans überschlagen sich mit Komplimenten. Kein Wunder, denn die nackte werdende Mama kann sich sehen lassen und das ganze Video umgibt der Hauch von Schwangerschaftsglow.

Von der aktuell auch schwierigen Situation von Schwangeren während der Corona-Beschränkungen ist nichts zu sehen. Vermutlich zielt die Popikone auch darauf ab und möchte ihre Fans mit diesem locker-leichten eingängigen Popsong von all den Problemen der aktuellen Zeit ablenken. Den Song interpretiert sie auf Instagram als Zeichen, sich selbst treu zu bleiben.

Ich hab dieses Lied vor ein paar Monaten geschrieben, als einen Appell, dem Kurs, den man sich selbst gesetzt hat, treu zu bleiben, egal, was andere denken

Katy Perry auf Instagram

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Das ist über Katys Baby bekannt

Die 35-jährige gab vor kurzem bekannt, dass sie ihr Wunschkind erwartet: Das Kleine wird ein Mädchen und macht Katy und Bald-Ehemann Orlando schon jetzt mega stolz. Wenn man schaut, wie sie bisher ihre Schwangerschaft für ihre Karriere inszenierte, dann darf man gespannt sein, was noch alles kommt.

Eine Geburt im Musikvideo wird es ja sicherlich nicht geben (aber wer weiß ...). Noch in diesem Sommer sollte es eigentlich eine große Hochzeit geben, doch die wird wegen der Corona-Lage wahrscheinlich verschoben. Sicherlich wird sich Katy jetzt schon überlegen, wie sie die Fans mit weiteren Neuigkeiten bei der Stange hält. Wir sind in jedem Fall sehr gespannt.

Bildquelle: Getty Images/Staff

Hat Dir "Katy Perry badet mit nacktem Babybauch in der Natur" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich