Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Katy Perry schwanger: Wird Jennifer Aniston die Patentante?

Beste Freundin

Katy Perry schwanger: Wird Jennifer Aniston die Patentante?

Die Geburt des ersten gemeinsamen Babys von Katy Perry und Orlando Bloom rückt immer näher. Eine wichtige Entscheidung steht aber noch aus: Wer soll die Patentante der Kleinen werden? Hier soll ein bekanntes Hollywood-Gesicht ganz oben auf der Liste stehen ...

Lang dauert es nicht mehr, dann wird Katy Perry ihr erstes Kind zur Welt bringen. Schon vor ein paar Wochen gab die Sängerin bekannt, dass sie und Partner Orlando Bloom sich über ein kleines Mädchen freuen dürfen. So kurz vor der Geburt steht jetzt noch die Entscheidung aus, wer die Patentante der Kleinen wird.

Wird Jennifer Aniston die Patentante?

Wie das britische Magazin „Daily Mirror" berichtet, soll "Friends"-Star Jennifer Aniston womöglich die Patentante von Perrys und Blooms Tochter werden. Laut einer anonymen Quelle haben die Eltern in spe die 51-Jährige bereits gefragt. Sie soll daraufhin vor Freude in Tränen ausgebrochen sein. Offiziell bestätigt ist dies allerdings nicht.

Dass Katy Perry diese wertvolle Aufgabe in die Hände von Schauspielerin Jennifer Aniston legen möchte, ist wenig überraschend. Die beiden sollen schon seit langer Zeit eng befreundet sein. Vor allem während des Corona-Lockdowns wurden die beiden immer wieder bei gemeinsamen Spaziergängen (unter Einhaltung der Corona-Regeln) gesichtet. Auch der Insider, der das Patentanten-Gerücht an den "Daily Mirror" verraten hat, betonte: „Katy und Jen sind sich sehr nah."

Für Jennifer Aniston ist das Amt der Patentante nicht neu: Sie ist bereits die Patentante von Coco Arquette (16), der Tochter von "Friends"-Kollegin Courtney Cox (56).

Friends: So haben die Stars unserer beliebten Kultserie sich verändert

Friends: So haben die Stars unserer beliebten Kultserie sich verändert
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Das wissen wir bisher zu Katy Perrys Baby

Ihre Schwangerschaft verkündete die 35-Jährige ganz spektakulär: Im März veröffentlichte sie den Clip zur Single „Never worn white“. Darin ist sie nicht nur in einem wunderschönen Hochzeitskleid zu sehen, sondern enthüllt am Ende ihren schon ziemlich großen Babybauch.

Kurz darauf verrieten Katy Perry und Orlando Bloom dann auch schon das Geschlecht ihres Nachwuchses: Es wird ein Mädchen. In wenigen Wochen müsste es dann auch schon so weit sein. Wir sind jetzt schon gespannt auf den Namen der Kleinen!

Schon gewusst? Diese Promis sind beste Freunde!

Schon gewusst? Diese Promis sind beste Freunde!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Matt Winkelmeyer

Hat Dir "Katy Perry schwanger: Wird Jennifer Aniston die Patentante?" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich