Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kelly Rowland ist schwanger: Das sind ihre Schwanger­schaftsgelüste

Baby-News

Kelly Rowland ist schwanger: Das sind ihre Schwanger­schaftsgelüste

Die Baby-Bombe ließ die Sängerin jetzt auf einem Magazin-Cover platzen. Dort sehen wir Kelly Rowland mit einem nicht übersehbaren Babybauch.

Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin überraschte bei Instagram mit einem Foto der us-amerikanischen  "Women's Health". Auf dem Cover der November-Ausgabe ist die 39-Jährige am Strand in einem orangenen Kleid zu sehen. Dabei zeichnet sich eine deutliche Wölbung an ihrem Bauch ab – die Sängerin ist schwanger!

Mit diesem Magazin-Cover überrascht Kelly Rowland

„Überraschung! Meine "Women's Health"-Cover-Ausgabe ist jetzt online und nächste Woche am Kiosk", schreibt Kelly Rowland zu den insgesamt vier Fotos, die sie bei Instagram veröffentlichte. Darauf präsentiert die Sängerin auch ihren nackten Babybauch. Die Fotos begeistern ihre mehr als 10 Millionen Fans bei Instagram: Auch Stars wie Mariah Carey, Khloe Kardashian oder Christina Milian gehören zu den Gratulantinnen.

Menschen daran erinnern, wie wichtig das Leben ist

Im Interview mit der Women's Health gab die Sängerin private Einblicke, und verriet, wie sie und ihr Ehemann Tim Weatherspoon beschlossen, ihre Familie (ihren Sohn, Titan, wird im November 6 Jahre alt) zu erweitern: „Wir hatten locker darüber gesprochen, und dann passierte Corona, und wir sagten nur: 'Mal sehen, was passiert"." Zu ihrer Überraschung wurde sie sofort schwanger.

Erst zögerte sie, ihre freudigen Nachrichten zu veröffentlichen, da die Lage in den USA mit der Pandemie, dem Rassismus und dem wirtschaftlichen Abschwung aktuell sehr dramatisch ist. „Aber du möchtest die Menschen trotzdem daran erinnern, dass das Leben wichtig ist. Und ein Kind bekommen zu können ... Ich werde im Februar 40. Mich um mich selbst zu kümmern, ist sehr wichtig für mich", so die Musikerin.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (43 Bilder)

Schokolade und Erdnusbutter

Ende des Jahres soll das Baby zur Welt kommen. Im Interview erzählt sie, dass sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft unter starker Erschöpfung litt. Daher nutzte sie das erste Trimester vor allem, um sich auszuruhen. Während ihrer ersten Schwangerschaft mit Sohn Titan „schwamm ich, machte Yoga, stemmte Gewichte, joggte und ging spazieren“, erinnert sich Rowland. So fit sei sie aktuell nicht: Im Moment halte sie sich an Yoga, Spaziergänge und Dehnübungen, unterstützt von einem Physiotherapeuten. Außerdem verriet die Sängerin ihre größten Schwangerschaftsgelüste: Schokolade und Erdnussbutter.

Bildquelle: Getty Images/Matt Winkelmeyer

Hat Dir "Kelly Rowland ist schwanger: Das sind ihre Schwanger­schaftsgelüste" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich