Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Model Marie Nasemann zeigt ihren 32–Wochen–Babybauch

Model Marie Nasemann zeigt ihren 32–Wochen–Babybauch

Wunderschön

Im letzten Oktober verkündete die Ex-Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin überglücklich ihre Schwangerschaft. Jetzt zeigt sie auf Instagram stolz ihre Babykugel im letzten Trimester und ihre Fans freuen sich mit ihr.

Babyglück nach Fehlgeburt

Wer selbst schon einmal eine Fehlgeburt erleben musste, weiß, was es für Marie Nasemann bedeuten muss, endlich im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft angekommen zu sein. Da verwundert es nicht, dass sie ihr baldiges Mamasein mit ihrer Community teilt und sich freizügig im Bikini zeigt:

Dazu schreibt sie: „8 Wochen noch“. Jetzt beginnt also die heiße Phase ihrer Schwangerschaft und das Model genießt diese scheinbar mit Wellness und bereitet sich langsam auf die Geburt vor. Kürzlich besuchte sie noch das Neue Museum in Berlin und gönnte sich und ihrem Bauchbaby etwas Kultur. Dort posierte sie als „schwangere Nofretete“, wie sie auf Instagram selbst schrieb. Wir freuen uns, dass Marie nach der traurigen News Anfang letzten Jahres endlich wieder lachen kann und sich auf ihr Söhnchen freut.

Ihre Fans freuen sich mit ihr: „Schöner Wunderbauch“, „So hübsch“, „Genieß die letzten Wochen“ und drücken ihr für die letzen Wochen die Daumen. Wir wünschen Marie ebenfalls eine schönes drittes Trimester und alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Die schönsten Babybäuche: Schwangere Promis 2019

Die schönsten Babybäuche: Schwangere Promis 2019
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Hat Dir "Model Marie Nasemann zeigt ihren 32–Wochen–Babybauch" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich