Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Mit diesem Schwangerschafts-Video begeistert Marie Nasemann ihre Fans

Mega witzig

Mit diesem Schwangerschafts-Video begeistert Marie Nasemann ihre Fans

GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist in der 37. Schwangerschaftswoche und gibt zu, dass es zu Hause langsam beschwerlich wird. Wie schwierig ihr Alltag als Schwangere und das Zuhause bleiben jetzt wirklich ist, zeigt sie in einem Video – und ihre Community feiert sie dafür.

So habt ihr Marie noch nie gesehen

Marie erwartet in den nächsten Wochen ihr erstes Baby. In der 37. Woche ist der Bauch  ziemlich schwer und es wird langsam wirklich unangenehm. Da fragen sich viele, wie eigentlich der Alltag eines hochschwangeren Models so aussieht, das aktuell auch nur zu Hause bleiben darf und nicht viel unternehmen kann. Fit halten und gesund ernähren, ist da natürlich wichtig. Oder? Seht selbst – und lacht.

Sonst kennt man das Model auf ihrem Account eher mit hübschen Klamotten und nachdenklichem Blick, die auch mal auf ernste, wichtige Themen hinweist und sich für Nachhaltigkeit in der Mode einsetzt. Dieses witzige Video hätten viele sicherlich nicht erwartet.

Damit beweist Marie Nasemann viel Humor

Ein Model achtet natürlich sehr darauf, wie es aussieht und bei anderen ankommt. Vor allem auf Instagram präsentieren sich viele Influencerinnen oder Ex-GNTM-Kandidatinnen wie Lena Gercke gern sexy und stellen sich im schönsten Licht dar. Die Schattenseiten einer Schwangerschaft oder den ganz normalen ungeschönten und auch mal sehr eintönigen Alltag zeigt kaum jemand. Dann wäre ja Instagram auch nicht mehr so interessant.

Marie Nasemann hat den Spieß daher jetzt einfach mal umgedreht und zeigt, wie es wirklich ist. Natürlich mit ironischem Unterton und viel Selbstironie. Ihre schauspielerischen Qualitäten können sich wirklich sehen lassen. Das Video ist durch einen Aufruf einer Schauspielagentur entstanden, die Schauspielerinnen aufgerufen haben, jetzt ein "positives" Video hochzuladen. Wir finden es wirklich mega gelungen und bei ihren Fans kommt es richtig gut an und erntet zahlreiche Likes. Schön, dass sich ein Model so schön selbst auf die Schippe nehmen kann.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (28 Bilder)
Katja Nauck
Das sagtKatja Nauck:

Echt gut, Marie

Ich finde es cool, dass Marie so viel Selbstironie hat und sich nicht so ernst nimmt. Bei manch anderem Model bzw. "Influencerin" hat man da ein ganz anderes Gefühl. Auch wenn uns aktuell nicht zum Lachen ist und gerade Schwangere, die bald gebären werden, sehr verunsichert sind. Humor hilft auch in der größten Krise. Ich wünsche Marie alles Gute für ihre letzten Meter bis zur Geburt.

Bildquelle: Getty Images/Matthias Nareyek

Galerien

Lies auch

Teste dich