Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
So lustig verkündet "BossHoss"-Sänger Alec Völkel, dass er Papa wird

Babyglück

So lustig verkündet "BossHoss"-Sänger Alec Völkel, dass er Papa wird

"BossHoss"-Sänger Alec Völkel wird ein zweites Mal Papa! Das machte er gestern mit einem lustigen Schwangerschaftsfoto öffentlich.

Auf seinem Instagram-Kanal machte der "BossHoss"-Cowboy die schöne Nachricht gestern publik: Seine Frau, Autorin und Journalistin Johanna Völkel, ist erneut schwanger! Der 48-Jährige, den viele wohl auch als früheres Jury-Mitglied von "The Voice of Germany" kennen, postete auf der Social-Media-Plattform ein lustiges Foto von sich und seiner schwangeren Frau:

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (43 Bilder)

„Mutti hat Hunger!"

Das Paar hat sich zur Verkündung der Schwangerschaft ein absolutes Klischee-Foto überlegt: Gemeinsam posieren sie im Bett, Johanna Völkel symbolisiert ihre Schwangerschaftsgelüste humorvoll mit Eis, sauren Gurken, Chips und Donuts, die Alec Völkel ihr mit skeptischem Blick hinhält. Ein kleiner Babybauch ist auch schon sichtbar. „Mutti hat Hunger", schreibt der Sänger zu seinem Bild und macht die Nachricht mit passenden Hashtags noch eindeutiger: „Schwangerschaftswahnsinn", "erwarten Baby Nr. 2" und "stolzer Papa", schreibt er dazu.

Seine knapp 75.000 Follower sind begeistert von der schönen Neuigkeit und überschütten ihn unter dem Foto mit Glückwunsch-Kommentaren. Unter den Gratulant*innen finden sich auch Promis wie Musiker Sascha, Model Franziska Knuppe oder Schauspieler Wayne Carpendale der schreibt: „Whoop! Whoop! Hurray! Glückwunsch von den Carpendales".

Praktisch und formschön: Diese 6 Ikea-Kindermöbel wollen alle Eltern jetzt haben

Praktisch und formschön: Diese 6 Ikea-Kindermöbel wollen alle Eltern jetzt haben
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Süße Papa-Sohn Fotos

Alec und Johanna Völkel heirateten 2015. Im März 2016 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Immer wieder postet der Sänger coole Papa-Sohn-Bilder, auf denen er aber nie das Gesicht des Kleinen zeigt – und damit die Privatsphäre seines Sohnes im Gegensatz zu vielen anderen Promis ernst nimmt.

Windel-Wissen-Quiz: Was weißt du über Pampers und Co.?
Bildquelle: imago images /Revierfoto

Hat Dir "So lustig verkündet "BossHoss"-Sänger Alec Völkel, dass er Papa wird" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich