Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Süße Überraschung bei Anna-Maria Zimmermann

Süße Überraschung bei Anna-Maria Zimmermann

So schön!

Was für eine schöne Überraschung! Anna-Maria Zimmermann ist wieder schwanger. Und zeigt direkt stolz ihren Babybauch. Die Murmel ist schon ziemlich groß, denn die Sängerin ist bereits in der 20. Woche.

Großes Geheimnis

"Ich habe schon sehr lange ein kleines 'großes' Geheimnis, was ich jetzt mit euch teilen möchte", schreibt Anna-Maria Zimmermann bei Instagram und postet ein Foto von sich mit einer richtig schönen Schwangerschaftsmurmel.

Baby kommt im August

Schon auf den ersten Blick ist klar: Die 31-Jährige ist schon etwas länger in anderen Umständen. Ab August, so verrät sie, sind sie im Hause Zimmermann dann zu viert. Ihr zweijähriger Sohn Matti wird also bald ein großer Bruder sein.

Sorgen vor Corona

Unter dem Foto trudeln ganz viele Glückwünsche ein, alle freuen sich mit der Sängerin. Die scheint sich aber angesichts von Corona auch einige Sorgen zu machen, wie ihr Post erahnen lässt. Sie versuche, schreibt sie, in den schwierigen Zeiten positiv zu bleiben. Das geht sicher vielen Schwangeren und Neu-Mamis so.

Schwangerschaft und Corona

Dabei versuchen gerade Hebammen und Ärztinnen, werdende Eltern zu beruhigen. Die bisherigen Erkenntnisse in Bezug auf Schwangerschaft und Corona deuten nicht darauf hin, dass sich Babys im Mutterleib über die Nabelschnur infizieren können. Kinder generell zeigen, in aller Regel, wenig Symptome. Da auch Anna-Maria Zimmermann schon ein Kind Zuhause hat, können Eltern ihre Sorge sicherlich trotzdem nachvollziehen.

Anna-Maria Zimmermann bald Zweifachmama

Immerhin, der Frühling kommt und auf dem Foto können wir ein Stück Grün erkennen. Hoffentlich kann Anna-Maria Zimmermann ihre Schwangerschaft auch genießen. Ab August wird es ja auch bei ihr, mit zwei kleinen Kindern nicht eben ruhig werden. Das Leben als Zweifachmama wird sicherlich auch für die Sängerin eine Umstellung. Da ihr Instagramaccount aber vor Lebensfreude sprüht, sind wir sicher, dass Anna-Maria Zimmermann auch das Chaos mit einem Lächeln begleiten wird.

Quelle: Instagram

Still-Quiz: Was weißt du über Muttermilch, die Quelle des Lebens?

Mein Fazit

Vermutlich jede Schwangere hat irgendwann in der Schwangerschaft auch mal Sorgen, wegen irgendetwas. Sorge um Corona ist da ganz sicher keine Ausnahme. Ich glaube, es ist gerade nicht leicht für Schwangere und ich hoffe, dass alle ein gutes, unterstützendes Netzwerk haben.

Bildquelle: getty images /Alexander Koerner / Freier Fotograf
Galerien
Lies auch
Teste dich