Victoria Beckham: Megahohe High-Heels trotz Schwangerschaft

Die schwangere Victoria Beckham wurde am Londoner Flughafen mit ultrahohen Stöckelschuhen gesichtet.

Victoria Beckham

Die schwangere Victoria Beckham, hier auf einem älteren Bild, trug kürzlich auf dem Londoner Flughafen ähnliche Schuhe. Foto: Getty Images


Victoria Beckham war ja schon immer bekannt für ihre extrem hohen High-Heels. Und auch während der Schwangerschaft scheint sie nicht darauf verzichten zu können. Sie wurde nun auf dem Londoner Flughafen Heathrow mit sehr hohen Hacken gesichtet und waren denen auf unserem, etwas älteren, Bild nicht unähnlich.
Ob Sie jedoch auch noch am Ende ihrer Schwangerschaft auf solch hohe Stöckelschuhe zurückgreifen wird, ist fraglich. Dies könnte doch zu gewissen Fortbewegungsproblemen führen und ganz ungefährlich ist es auch nicht. Die Sturzgefahr sollte man in einer Schwangerschaft ja eigentlich auf das Minimum reduzieren.

Victoria Beckhams hohe Hacken

Victoria Beckhams hohe Hacken. Foto: Getty Images



Handelt Victoria Beckham also jetzt schon unverantwortlich, wenn sie schwanger in so hohen Hacken herumspaziert? Andererseits ist sie ja sehr geübt und momentan kann sie der ohnehin noch nicht vorhandene Babybauch noch nicht aus dem Gleichgewicht bringen ...
(gala.de/beh)

Hat dir der Artikel "Victoria Beckham: Megahohe High-Heels trotz Schwangerschaft" gefallen? Dann freuen wir uns, wenn du uns auch einen Besuch auf unserer Facebookseite abstattest. Für originelle Bastelideen und jede Menge Inspiration schau auf unserer Pinterest-Seite vorbei.