Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Matschküche zum Knallerpreis: Der perfekte Deal zum Frühlingsstart

Matschküche zum Knallerpreis: Der perfekte Deal zum Frühlingsstart

Familien-Spartipp

Wer jetzt im Frühling seinem Nachwuchs eine riesige Freude machen möchte, stellt eine Matschküche in den Garten oder auf den Balkon. Bei myToys ist ein Modell gerade 40 % reduziert.

Gartensaison = Matschtischsaison!

Endlich beginnt der Frühling! Nach wochenlangem Stubenhocken können viele Familien es kaum erwarten, die Garten- oder Balkonmöbel zu putzen und wieder mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Und während ihr damit beschäftigt seid, Blumen zu pflanzen, Rasen zu mähen oder den Grill anzuschmeißen, dürfen eure Kinder in der Sonne spielen – vielleicht mit einer coolen Matschküche?

Mit einem Matschtisch können Kinder das tun, was sie am meisten lieben: Quatsch mit Matsch! Sand, Erde und Wasser werden vermischt, die Hände kneten und formen,  während die Kleinen sich vorstellen, Bäcker*in, Koch oder Köchin, Künstler*in oder Gärtner*in zu sein! Das fördert nicht nur die Fantasie und Kreativität, auch motorische Fähigkeiten werden beim Spiel in der Matschküche trainiert.

Matschküche Natur, myToys
Matschküche Natur, myToys

Matschtisch bei myToys 40 % günstiger

Passend dazu hat myToys aktuell ein super Angebot für euch: Die "Matschküche Natur" ist hier gerade um 40 % reduziert. Während ihr für die Küche normalerweise 99,99 € zahlt, bekommt ihr sie jetzt zum Frühlingsbeginn für 59,99 €. Und dank der kurzen Lieferzeit von nur 2-4 Werktagen kann vielleicht schon am Wochenende drauflos gematscht werden!

  • Küche aus FSC®-zertifiziertem Holz
  • zwei "Herdplatten" und zwei separate, herausnehmbare Spülbecken
  • Tafeln können abgenommen und beschriftet werden
  • Haken zum Befestigen von Küchenutensilien
  • Maße: ca. 77 x 94 x 32 cm (L x H x T)
  • Aufgrund verschluckbarer Kleinteile ab 3 Jahren geeignet
Matschküche Angebot

Noch mehr Matschtische: Von selbst gemacht bis online bestellt

Das Konzept Matschtisch hat euch überzeugt, das Modell aber nicht? Dann schaut mal in unserem Matschtisch-Test vorbei. Dort stellen wir euch fünf verschiedene Matschtisch-Modelle vor. Und wer noch ein kreatives Projekt für den Frühling sucht, baut seinen Matschtisch einfach selbst – wir haben eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für euch!

Spiele für den Garten: Damit spielen alle Kinder gerne

Spiele für den Garten: Damit spielen alle Kinder gerne
Bilderstrecke starten (17 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/DjordjeDjurdjevic

Hat Dir "Matschküche zum Knallerpreis: Der perfekte Deal zum Frühlingsstart" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch