Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Mitwachs-Baby-Body gratis bei Jako-O

Schnäppchen-Tipp

Mitwachs-Baby-Body gratis bei Jako-O

Tolle Aktion von Jako-O: Der Online-Versender verschenkt gerade einen hochwertigen Baby-Body, der sogar mitwächst. Ich zeige euch, wie man ihn bekommt.

Baby-Body gratis bei Jako-O
Bei der Bestellung den Vorteilsnummer eingeben!

Der Body ist mitwachsend. Das heißt: Er hat zwei Knopfleisten, sodass man ihn als Größe 68 und 74 verwenden kann. Das Frosch-Motiv ist richtig niedlich und der Body besteht zu 100 % aus Baumwolle. Der Versand ist kostenlos, zusätzlich gibt es den aktuellen Jako-O-Katalog dazu.

Um den Gratis-Body zu erhalten, geht ihr auf diese Seite bei Jako-O und klickt euch durch, um den Body in den Einkaufswagen zu legen. An der Kasse im letzten Schritt müsst ihr dann den Vorteilsnummer „N12380“ eingeben. Wichtig: Als Vorteilsnummer, nicht als Gutschein! So sieht das dann im letzten Schritt aus:

Screenshot: Jako-O.com

Natürlich möchte Jako-O, dass ihr im Idealfall noch andere Sachen bestellt. Und weil es sich um einen unserer Lieblingsversender mit sehr vielen tollen Spiel- und Anziehsachen im Portfolio handelt, kann man das auch guten Gewissens tun. Werft also gerne auch einen Blick in die Sale-Sektion oder allgemein auf die Seite, es lohnt sich.

Baby-Body gratis bei Jako-O
Bei der Bestellung den Vorteilsnummer „N12380“ eingeben!

Bildquelle: Jako-O