Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. "Encanto"-Quiz: Wie gut kennt ihr den Disney-Film-Hit?

"Encanto"-Quiz: Wie gut kennt ihr den Disney-Film-Hit?

Encanto Quiz

Bist du auch so verliebt in Mirabel, Bruno und den Rest der Familie Madrigal? Dann haben wir die perfekte Challenge für dich: Mach unser Encanto-Quiz und teste, was du wirklich alles über den neuen Disney-Film weißt!

Im Dezember 2021, als Disney-Weihnachtsfilm, ist Encanto erschienen und hat die Herzen der kleinen und großer Zuschauer*innen im Sturm erobert. Besonders schön für alle Familien: Der neueste Disney-Streifen kommt ganz ohne Bösewicht aus. Spannend ist Encanto aber trotzdem und genau das richtige für echte Familienmenschen mit ganz viel Herz!

Und wer vor (oder nach) unserem Encanto-Quiz noch ein bisschen üben möchte: Hier gehts zum Streaming-Angebot auf Disney+ oder ihr gönnt euch die Encanto-DVD. Übrigens: Wenn ihr so richtig im Fieber seid, haben wir auch noch einen Vorschlag, wie ihr einen Encanto-Kindergeburtstag gestalten könnt.

Anzeige