Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Encanto-Psychotest: Welche der Disney-Madrigal-Schwestern passt am besten zu dir?

Encanto-Psychotest: Welche der Disney-Madrigal-Schwestern passt am besten zu dir?

Welche Madrigal-Schwester passt am besten zu dir?

Der Film Encanto von Walt Disney hat die Herzen der kleinen und großen Zuschauer im Sturm erobert. Aber (leider) kann man ja auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen. Für den netten Encanto-Happen zwischendurch haben wir uns deshalb etwas Besonderes einfallen lassen: unseren Encanto-Psychotest. Beantworte einfach ganz ehrlich die Fragen unten und im Nu erfährst du, welche der Madrigal-Schwestern am besten zu dir passt. Viel Spaß dabei und genieße die Zeit mit Mirabel, Isabela und Luisa!

Es gibt Momente, da haben wir alle uns schon einmal eine liebe Schwester oder Freundin an unserer Seite gewünscht. Eine, die zuhört, uns den Rücken stärkt. Und bei der wir einfach so sein dürfen, wie wir wirklich sind. Mit unserem Encanto-Psychotest findest du heraus, was dich mit Isabela, Mirabel oder Luisa verbindet und vielleicht auch so manches über dich selbst!

Übrigens: Wenn du – wie wir – einfach nicht genug bekommen kannst, von dem Familienfilm Encanto, dann mach doch auch gleich noch unser Encanto-Test. Oder feiert ihr vielleicht bald einen Kindergeburtstag? Dann schaut mal rein, wie wir unseren Encanto-Kindergeburtstag gestaltet haben.

Anzeige