Mama-Bilder

Mamas sind auch nur Menschen - und doch ein bisschen mehr.


Maritimer Look
Maritimer Look

Frische Meeresatmosphäre bringt dieser Look im maritimen Stil für Mutter und Tochter.


Hippie Summer
Hippie Summer

Entspannt und luftig-sommerlich kleiden sich Mutter und Tochter in bequeme Haremshosen.

Punkiges Duo
Punkiges Duo

Als echte Punks sind Mutter und Tochter sind vor allem eins: richtig cool...


Alter von Müttern
Alter von Müttern

Wie alt sind die Frauen in Deutschland beim ersten Kind? Schnell raten - und dann hier mehr erfahren.

Shermine Shahrivar ist frischgebackene Mama
Shermine Shahrivar ist frischgebackene Mama

Shermine Shahrivar (30) ist Mama geworden! Die kleine Aurelia Dahlia ist gestern in Berlin zur Welt gekommen. Sie ist 55 cm groß und wiegt 3620 Gramm. Der Vater der jungen Dame ist der Designer Markus Klossek (45), seit Mitte 2012 der Lebensgefährte des Modells. Der Bild-Zeitung gegenüber bestätigte die Schönheitskönigin im April ihre Schwangerschaft und verriet, dass es sich ungeplanter Weise um eine 'wunderbare Überraschung' handelte. 9. August 2013

Penélope Cruz hat ihr zweites Baby bekommen
Penélope Cruz hat ihr zweites Baby bekommen

Im royalen Trubel darf die Geburt von Penélope Cruz' (39) zweitem Kind nicht untergehen. Heute Nacht brachte die Schauspielerin laut 'hellomagazine' online ein Mädchen zur Welt. Vater der jungen Dame ist Schauspieler Javier Bardem (44). Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Leo (2). Schon bei der Geburt ihres ersten Kindes schwärmte Penélope Cruz: "Mit dem Herzen erinnert man sich wieder an Momente, von denen man nicht mal mehr wusste, dass es sie gab.“, sagte sie damals der deutschen Cover gegenüber in einem Interview. 22. Juli 2013


Kim Gloss: Das Baby ist da
Kim Gloss: Das Baby ist da

Das Dschungelkind ist da: Kim Gloss und Rocco Stark sind Eltern einer kleinen Tochter. Amelia Stark heißt der Familienzuwachs und beide sind überglücklich. Stolz verkündete der frisch gebackene Papa die Neuigkeit auf Facebook: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte 'Amelia Stark' das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das Größte was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Nadja Auermann ist wieder Mama geworden
Nadja Auermann ist wieder Mama geworden

Nadja Auermann (42) hat noch ein Baby bekommen! Das verriet das Model der Bunten. Es ist ein Mädchen und das zweite gemeinsame Kind zusammen mit ihrem Lebensgefährten, der nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte. Daher haben die werdenden Eltern die Angelegenheit diskret behandelt. Eine 15 Jahre alte Tochter und einen 13 Jahre alten Sohn hat Nadja Auermann bereits aus früheren Beziehungen.

Franziska von Almsick erneut im Babyglück
Franziska von Almsick erneut im Babyglück

Das zweite Baby ist da! Franziska van Almsick (35) und ihr Verlobter Jürgen B. Harder (52) sind erneut Eltern geworden. Laut Bild ist es ein gesunder Junge und heißt Hektor. Don Hugo (6) hat jetzt ein Brüderchen. 21. Mai 2013


Monica Ivancan hat ihr Baby bekommen
Monica Ivancan hat ihr Baby bekommen

Das Baby ist da! Am Donnerstag hat das Modell in München ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Wie sie heißt, soll aber noch nicht verraten werden. Wie viel sie wiegt schon, 3.520 Gramm bei einer Größe von 54 cm. Ihre Sprecherin bestätige gegenüber bunte.de, dass es Mutter und Kind bestens gehe. Der Vater der jungen Dame heißt Christian, ist 32 Jahre alt und arbeitet als Finanzdienstleister. Kennengelernt haben sich die beiden über den Schwager von Monica Ivancan. 10. Mai 2013

Shakira ist Mama geworden
Shakira ist Mama geworden

Gestern Abend, am 22. Januar 2013, war es soweit, Shakira (35) hat in Barcelona ihr Baby zur Welt gebracht. Um halb zehn wurde der kleine Milan Piqué Mebarak per geplantem Kaiserschnitt geholt. Sein Vater, der spanische Fußballstar Gerard Piqué (25), war die ganze Zeit dabei. Der Sohnemann soll in die Fußstapfen des Herrn Papa treten und wurde deshalb gleich Mitglied im Fußballverein. „Genau wie sein Vater ist auch Milan gleich nach der Geburt Mitglied im FC Barcelona geworden“, heißt es auf Shakiras Internetseite.