Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Amazon und Proshop bieten das LEGO-Schloss Hogwarts zum Knallerpreis an

LEGO-Schnäppchen

Amazon und Proshop bieten das LEGO-Schloss Hogwarts zum Knallerpreis an

Das schmucke Hogwarts-Schloss aus LEGO ist wirklich eindrucksvoll und bietet viele Details.
Das schmucke Hogwarts-Schloss aus LEGO ist wirklich eindrucksvoll und bietet viele Details. (© LEGO)

Du suchst nach einem schönen Geschenk für deine Liebsten? Schloss Hogwarts als LEGO-Set gibt es gerade zum Knallerpreis – wo, lest ihr hier.

Schloss Hogwarts aus LEGO: Das perfekte Geschenk für kleine und große „Harry Potter“-Fans

Sollte „Harry Potter“ in deiner Kindheit und Jugend prägend für dich gewesen sein, dürftest du dich gut an Schloss Hogwarts erinnern. Gerade die Kinofilme konnten dieses magische Bauwerk auf besondere Art und Weise in Szene setzen. Jetzt gibt es das LEGO-Set „Harry Potter Schloss Hogwarts“ bei Proshop zum absoluten Angebotspreis. Für 125,88 Euro ist dieses LEGO-Set dort zurzeit zu haben, wodurch du endlich zugreifen darfst, sollte sich Schloss Hogwarts bereits länger auf deiner LEGO-Wunschliste befinden. Oder möglicherweise möchtest du deinen Kindern, die mittlerweile selbst Fans der Bücher und Filme sind, die Welt rund um „Harry Potter“ näherbringen? Dann kommt dieses Angebot für dich und deine Liebsten wie gerufen.

LEGO Hogwarts 76419

LEGO Hogwarts 76419

Statt 169,99€
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 10:43 Uhr

Du suchst nach weiteren LEGO-Sets für deine Familie? Dann schaue dir diese zehn ausgewählten Sets aus unserem Video näher an.

Das sind die 10 coolsten Lego-Sets
Das sind die 10 coolsten Lego-Sets Abonniere uns
auf YouTube

Schloss Hogwarts aus LEGO: Das erhältst du mit dem Kauf des Sets

Neben dem eigentlichen Schloss Hogwarts, das wegen der ganzen Türme und Mauern schon eindrucksvoll genug wirkt, erhältst du auch noch Teile der Umgebung hinzu. Aus LEGO kannst du so zum Beispiel Bereiche des Schwarzen Sees nachbilden. Die Peitschende Weide ist ebenfalls enthalten und wache Augen dürften das fliegende Auto der Weasleys auf den ersten Blick erkennen. Was das LEGO-Set von Schloss Hogwarts zusätzlich für dich bereithält, erfährst du in folgender Liste:

  • insgesamt 2.660 Bausteine
  • verschiedene Türme, wie den Hauptturm und den Astronomieturm
  • geheimnisvolle Zimmer und Räume in den Felsen, wie die Kammer des Schreckens oder der Schachbrett-Raum
  • Gold-Miniatur der Statue des Architekten von Hogwarts mit Namensschild
  • Besonderheiten wie das „Durmstrang“-Schiff auf dem Schwarzen See

Für Harry Potter Fans: Wie gut kennst du dich mit Hogwarts aus?

Hat dir "Amazon und Proshop bieten das LEGO-Schloss Hogwarts zum Knallerpreis an" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.