Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Persönlichkeitstest: Welcher Harry Potter Charakter bin ich?

Charakter-Quiz

Persönlichkeitstest: Welcher Harry Potter Charakter bin ich? 

Welcher Harry Potter Charakter bin ich
© IMAGO / EntertainmentPictures

Es ist wohl die Frage schlechthin für alle J.K. Rowling-Fans: Welcher Harry Potter Charakter bin ich? In unserem Test kannst du es herausfinden!

Bist du mutig wie Harry, weise wie Minerva McGonagall, verträumt wie Luna Lovegood oder doch gerissen wie Draco Malfoy? In unserem Test kannst du herausfinden, welcher Harry Potter Charakter wohl am besten zu dir passt.

Klar, insgeheim hoffen wir doch alle ein bisschen wie Harry oder Hermine zu sein – aber trifft das auch wirklich auf uns zu? Unser "Welcher Harry Potter Charakter bin ich?"-Test gibt endlich eine Antwort!

Anzeige