Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. DIY
  3. Karnevalskostüme
  4. Dieser Star-Wars-Overall von H&M ist das perfekte Faschingskostüm für Babys

Yoda-Vibes

Dieser Star-Wars-Overall von H&M ist das perfekte Faschingskostüm für Babys

H&M versorgt euch mit coolen Star-Wars-Kostümen für die nächste Kinderfaschingsparty.
H&M versorgt euch mit coolen Star-Wars-Kostümen für die nächste Kinderfaschingsparty. (© pixabay/Stocksnap)

Möge die Macht mit euch sein! Dieser coole Star-Wars-Overall von H&M eignet sich ideal als perfektes Faschingskostüm für kleine Jedis.

Kinder kennen und lieben ihn: Den klugen und kampferprobten Jedi-Meister Yoda, der jederzeit mit viel Wissen und bedeutungsvollen Sprüchen beeindruckt. Daher wünscht sich so manch kleiner Star-Wars-Fan, auch mal in die Haut des Jedimeisters schlüpfen zu können. Glücklicherweise findet ja bald die nächste Faschingsparty statt, bei der Groß und Klein wieder mit bunten und vielseitigen Kostümen glänzen. Auch für Säuglinge gibt es bereits zuckersüße Verkleidungen, zu denen dieser niedliche Star-Wars-Overall von H&M gehört.

Warum nicht im Partnerlook aufschlagen? Für kleine und große Faschingsfans haben wir tolle Ideen zusammengestellt, die immer gut aussehen!

Partnerkostüme für Groß und Klein: 7 Ideen, die immer gehen
Partnerkostüme für Groß und Klein: 7 Ideen, die immer gehen

Dieser lange Overall aus weichem Teddyfleece sieht mit seiner niedlichen Kapuze nicht nur nach Yoda aus, er präsentiert obendrein im Brustbereich das offizielle Star-Wars-Logo. Dank der zauberhaften Details, wie den angenähten Ohren, werden selbst Babys optisch zum übermächtigen Yoda. Wobei sie sich wahrscheinlich viel lieber in das flauschige Material einkuscheln und einfach das bunte Treiben zum Fasching genießen.

Möchtest du den süßen Overall über viele Jahre als Faschingskostüm erhalten und möglicherweise für ein weiteres Geschwisterkind aufheben? Dann solltest du das Kostüm pfleglich behandeln und regelmäßig waschen. Dafür reicht es aus, das coole Star-Wars-Teil bei 40 °Celsius in der Maschine zu waschen und anschließend bei mittleren Temperaturen in den Trockner zu geben.

Anzeige

Weitere coole Star-Wars-Teile für Kinder

Könnt ihr von Star Wars auch außerhalb der Faschingszeit nicht genug bekommen? Dann bleibt doch gleich bei H&M und schaut euch weitere Kindersachen mit Star-Wars-Motiven an! Perfekt für kleine Schlafmützen ist das 2er-Pack Schlafanzüge aus weichem Baumwolljersey. Auch auf diesem tollen Set ist der beliebte Jedimeister als Baby-Yoda zu sehen. Ältere Kinder schlummern in dem bunten, mit Yoda bedruckten Baumwollpyjama, der insbesondere zur Herbst- und Halloweenzeit ein Must-have ist. Und damit die Kids während der kalten Jahreszeit Zuhause keine kalten Füße bekommen, schlüpfen sie einfach in die weichen Yoda Hausschuhe.

Mandalorian-Quiz für echte Fans: Habt ihr alle 17 Fragen richtig?

Hat dir "Dieser Star-Wars-Overall von H&M ist das perfekte Faschingskostüm für Babys" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.