Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Du liebst Müsli und Harry-Potter? Dann brauchst du diese coole Hogwarts-Schüssel

Familien-Spartipp

Du liebst Müsli und Harry-Potter? Dann brauchst du diese coole Hogwarts-Schüssel

© elbenwald.de

Schon beim Frühstück in die „Harry Potter“-Welt eintauchen? Mit diesem Angebot holst du dir ein Stück „Harry Potter“ nach Hause!

Die „Harry Potter – Hogwarts Müslischale“ für Zuhause

Eine Müslischale ist für jedes Zuhause eine gute Wahl, aber eine, die mit dem offiziellen „Harry Potter“-Logo versehen ist, bringt zusätzlichen Zauber und lässt selbst die Malfoys beeindruckt aufatmen. Für diejenigen, deren Heim noch nicht genug magische Berührungen hat oder wer sein Frühstücksmüsli in einem besonderen Gefäß genießen möchte, ist die „Harry Potter – Hogwarts Müslischale“ eine ausgezeichnete Option. Hier sind einige Vorteile der Müslischale:

  • Für Fans der „Harry Potter“-Reihe ist das Frühstück aus dieser Schale ein ganz besonderes Erlebnis und es schmeckt noch besser.
  • Mit einem Fassungsvermögen von 600 Millilitern bietet die Schale ausreichend Platz für eine große Portion Müsli jeden Morgen.
  • Das auf der Schale abgebildete Wappen und der Schriftzug bringen dir ein Stück Hogwarts nach Hause.
  • Dank ihrer Mikrowellen- und Spülmaschinentauglichkeit ist die Schale nicht nur für Müsli, sondern auch für warme Speisen – oder Getränke – geeignet.
Harry Potter Hogwarts Müslischale

Harry Potter Hogwarts Müslischale

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 17:07 Uhr

Unsere Kolleg*innen von kino.de verraten in ihrem Video, welcher Charakter ihr aufgrund eures Sternzeichen seid:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

Für diese Menschen eignet sich die „Harry Potter – Hogwarts Müslischale“

Indem ihr diese Schale wählt, zeigt ihr deutlich, dass ihr Fans der „Harry Potter“-Reihe seid. Es wäre ratsam, vor dem nächsten Treffen mit euren Freund*innen nochmals einige Bücher, besonders aus der verbotenen Abteilung, zu durchforsten, um bei kniffligen Fragen euer umfassendes „Harry Potter“-Wissen parat zu haben. Diese Schale ist besonders für Fans von Gryffindor geeignet. Fans von Slytherin – oder den anderen beiden Häusern – sollten vielleicht eine andere Auswahl in Betracht ziehen oder zumindest den sprechenden Hut um seine Meinung bitten.

Harry Potter Haus Test: Wohin steckt dich der Sprechende Hut?

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir "Du liebst Müsli und Harry-Potter? Dann brauchst du diese coole Hogwarts-Schüssel" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.