Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Das perfekte Hörerlebnis: Welche Audiobox oder Bluetooth-Speaker passt zu meinem Kind?

Kaufratgeber

Das perfekte Hörerlebnis: Welche Audiobox oder Bluetooth-Speaker passt zu meinem Kind?

Das perfekte Hörerlebnis: Welche Audiobox passt zu meinem Kind?
© Redaktion/Katja Nauck

Im Alter von ungefähr drei Jahren fangen viele Kinder aktiv an zuzuhören und sich für Geschichten zu interessieren. Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Hörboxen und Lautsprechern, über die Kinder Musik hören und Erzählungen lauschen können. Doch welche Box ist eigentlich die richtige? Toniebox, Tigerbox, Wobie Box oder doch eher der unabhängige Hörbert? Wir helfen euch bei der Auswahl!

Das Angebot ist nämlich mittlerweile groß und der Lautsprecher sollte zum Alter eures Kindes und euren Bedürfnissen passen. Wir sind Expertinnen für Hörboxen und haben schon viele Geräte mit unseren Familien ausprobiert und in langjähriger Benutzung. Beantwortet uns nur zehn Fragen und wir sagen euch, welcher Lautsprecher bzw. welche Audiobox zu euch passen könnte. Der perfekte Kaufratgeber für das perfekte Hörerlebnis eurer Kinder!

Anzeige