Junge oder Mädchen: Welches Geschlecht hat dein Baby? Mach den Test!

Wird es ein Junge oder Mädchen? Das ist eine DER großen Fragen, wenn frau schwanger wird. Grundsätzlich freuen sich Mama und Papa natürlich über beides – aber ein bisschen Neugier sei auf jeden Fall gestattet. Unser Test verrät, ob Du einen Jungen oder ein Mädchen erwartest.

Mondkalender, Pendel oder Form des Bauches: Es gibt viele Methoden, die angeblich das Geschlecht des Kindes vorhersagen können. Doch seien wir ehrlich: Diese Techniken sind zwar schöne Bräuche, können aber nicht viel Verlässlichkeit bieten.
Dabei gibt es tatsächlich Umstände, die die Zeugung eines Jungen bzw. eines Mädchens beeinflussen können. Und genau auf diesen Forschungsergebnissen basiert unser Test. Also, mach doch die Probe aufs Exempel – schließlich liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit bei immerhin 50 Prozent ;-).

Weitere Tests