Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Dieser graue Outdoor-Teppich von Tchibo ist ein Muss für den Garten

Familien-Spartipp

Dieser graue Outdoor-Teppich von Tchibo ist ein Muss für den Garten

Mit einem Outdoor-Wendeteppich von Tchibo sind dir gemütliche Augenblicke im Freien sicher.
Mit einem Outdoor-Wendeteppich von Tchibo sind dir gemütliche Augenblicke im Freien sicher. (© IMAGO / Cavan Images)

Du willst deine Outdoor-Lounge in eine behagliche Wohlfühloase zum Relaxen verwandeln? Mit diesem wetterfesten Teppich von Tchibo sorgst du für Gemütlichkeit.

Wofür eignet sich der Outdoor-Teppich von Tchibo?

Mit dem Outdoor-Wendeteppich Knittet Joy von Tchibo sorgst du für ein tolles Ambiente in deiner Lieblingsecke. Er passt auf deinen Balkon, in deine Sitzecke im Garten oder auf die Terrasse und sorgt dafür, dass du dich draußen rundum wohlfühlst. An einem lauen Sommerabend kannst du es dir in deinem Hängesessel bequem machen und mit deinen Füßen den Teppich streifen. Wähle die helle Teppich-Variante mit grauem Muster oder drehe ihn um, wenn dein Einrichtungsstil besser zur grau-gemusterten Seite passt. Auch im Innenraum setzt der Teppich tolle Akzente. Er macht sich gut, um ein Sideboard oder eine Truhe räumlich abzugrenzen oder besser in Szene zu setzen. Außerdem kannst du mit dem coolen Outdoor-Wendeteppich auch deinen Nachwuchs glücklich machen, da er sich als Unterlage zum Spielen verwenden lässt.

Anzeige

In unserem Video zeigen wir dir, wie du es dir auch in deinem Wohnzimmer gemütlicher machst.

Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps

Was bekommst du mit Tchibos Allwetter-Teppich?

Den Outdoor-Teppich der Marke Primaflor bekommst du in zwei Größen: Einmal in der 160 x 220 Zentimeter-Variante und mit Abmessungen von 120 x 160 Zentimetern. Der stilvolle Wendeteppich besteht komplett aus strapazierfähigem Polypropylen, das gemäß Öko-Tex Standard 100 zertifiziert ist. Der Teppich eignet sich perfekt für den Außenbereich, denn er hält Wind, Sonne und Regen stand. Außerdem ist das Material wasserabweisend und trocknet dadurch schnell. Ist er mal dreckig, kannst du ihn also auch mit etwas Wasser und einem sauberen Tuch reinigen.

Outdoor-Teppich REVERSO »Knitted Joy«, grau

Outdoor-Teppich REVERSO »Knitted Joy«, grau

Langlebiger, stilvoller Wendeteppich für den Innen- und Außenbereich
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 09:31 Uhr

In unserer Bildergallerie zeigen wir weitere, outdoorgeeignete Produkte, die deinen Sommer noch schöner machen.

Schockverliebt: Diese 24 IKEA-Produkte verwandeln deine Terasse in eine Oase

Schockverliebt: Diese 24 IKEA-Produkte verwandeln deine Terasse in eine Oase
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Womit kannst du den Wendeteppich gut ergänzen?

Der Teppich lädt dazu ein, auch deine Sitzecke farblich anzupassen. Das geht zum Beispiel mit diesen Outdoor-Kissenbezügen in Grau von Amazon, die durch ihre aufrechten Kanten stylisch wirken. Auch das abwischbare Tischset homEdge aus Baumwolle passt perfekt zum Teppich. Neben dem gemusterten Untergrund kommt auch die selbstgemachte Makramee-Deko gut zur Geltung.

Suchst du noch nach einem passenden Übergang von deiner Lounge in den Indoor-Bereich, bietet sich beispielsweise der Oriental riverkit Macrame Wandbehang von Amazon an. Wünschst du dir lieber einen runden Teppich, kann Amazon dir mit dem FRAAI In-& Outdoor-Teppich aushelfen. Willst du noch mehr Urlaubsflair in dein Relax-Paradies bringen, setze an die vier Ecken des Tchibo-Teppichs den trendigen Dreibeiner-Übertopf von Depot und pflanze ein paar grüne Gewächse hinein. Auch selbstgemachte Windlichter oder Solarlampen in Dekosand machen sich als Accessoires in einem Übertopf gut.

Anzeige

Der Wendeteppich von Tchibo bringt dir mehr Behaglichkeit in deine Relax-Ecke. Ob du sie dir lieber drinnen oder draußen einrichten willst, bleibt dir überlassen. Fehlt dir noch das richtige Mobiliar, hat Lidl ein ganzes Luxus-Loungeset zum Spitzenpreis für dich.

Mach den Test: Welche Wandfarbe passt zu dir und deiner Familie?

Hat dir "Dieser graue Outdoor-Teppich von Tchibo ist ein Muss für den Garten" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.