Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Schon gesehen? Bei Depot bekommst du dieses Hochbeet aus Akazienholz

Familien-Spartipp

Schon gesehen? Bei Depot bekommst du dieses Hochbeet aus Akazienholz

Mit dem Pflanzen-Hochbeet von Depot werden Garten und Balkon fix zur Wohlfühloase.
Mit dem Pflanzen-Hochbeet von Depot werden Garten und Balkon fix zur Wohlfühloase. (© IMAGO / Zoonar)

Dein Garten soll zur Wohlfühloase werden? Dann schnapp dir das ästhetische Hochbeet von Depot für einen einzigartigen Look im Outdoor-Bereich.

Das Hochbeet aus Akazienholz von Depot

Während der wärmeren Tage werden Garten und Balkon schnell schon mal zum Lieblingsort. Eine schöne Außeneinrichtung, die für gemütliche, aber auch ästhetische Momente sorgt, ist also ein Muss. Mit dem schicken Hochbeet von Depot zauberst du kinderleicht ein edles Ambiente in deinen Garten oder auf den Balkon.

Du willst deinen Balkon gemütlich einrichten? Mit den Tipps aus unserem Video zauberst du ihn zur Oase der Erholung:

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen

Hochbeet Greta verwandelt den Outdoor-Bereich in eine Wohlfühloase 

Die Sonne scheint, du betrittst den Balkon oder den Garten und es erwartet dich eine wunderschöne Pflanzensammlung, die richtig sommerliche, heitere Stimmung macht – ein Traum für wahre Pflanzenliebhaber*innen, oder? Mit Hochbeet Greta ein Kinderspiel, denn das schöne Outdoor-Möbelstück ist aus hochwertigem Akazienholz angefertigt, das jedem Outdoor-Bereich edlen Pepp verleiht. Und mit den Maßen 90 x 75 x 30 cm hält das Pflanzenbeet reichlich Platz für all deine Lieblingspflanzen bereit und macht sie zum Hingucker schlechthin. Ein zusätzliches Ablagefach bietet extra Stauraum, etwa für Gartenutensilien oder eben weitere süße Kräutersammlungen und kleine Pflanzen bereit. Das Hochbeet Greta ist höhenverstellbar und passt sich ganz deinen Bedürfnissen an. Klasse, oder?

Anzeige

Den ästhetischen Feinschliff bringen diese Depot-Produkte in den Outdoor-Bereich

Du bist jetzt richtig im Einrichtungsfieber und willst das Nonplusultra aus deinem Garten und Balkon rausholen? Mit diesen praktischen Produkten von Depot geht das fix von der Hand:

  • Ein stilvolles Loungesofa, das sich deinem neuen Pflanzenbeet optisch anpasst? Den holst du dir mit „Lenni“ in den Garten oder auf den Balkon.
  • Und damit deine Wohlfühloase auch während der späten Abendstunden für ein stimmiges und atmosphärisches Ambiente sorgt, greifst du zu einer schicken Outdoor-Lichterkette – wir mögen diese stylische Glaskugel-Lichterkette.
  • Für den floralen Feinschliff lieben wir den Übertopf „Bevis“ im sanften und entspannenden Naturlook. 

Pflanzen-Hochbeet „Greta“ aus hochwertigem Akazienholz hält reichlich Platz für Blumen oder Kräuter bereit. Das schöne Outdoor-Möbelstück veredelt Garten oder Balkon gekonnt und ist obendrein noch höhenverstellbar. Bei Depot nicht fündig geworden? Dann ist dieses robuste Hochbeet aus Stahl von Amazon vielleicht genau die richtige Option für dich. Oder wie wäre es mit dem KESSER Hochbeet mit vier Etagen, kombiniert mit entspannenden Lavendelpflanzen

Das ultimative Sommer-Quiz: Schaffst du alle 15 Fragen mit Links?

Hat dir "Schon gesehen? Bei Depot bekommst du dieses Hochbeet aus Akazienholz" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.