Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Wohnen & Leben
  4. Tschüss Krümel und Staub: Dieses kleine Gadget räumt deinen Schreibtisch auf

Familien-Spartipps

Tschüss Krümel und Staub: Dieses kleine Gadget räumt deinen Schreibtisch auf

© IMAGO / Kyodo News

Wer kennt es nicht: Zurückgebliebene Krümel und Staub auf dem Schreibtisch. Zum Glück gibt's bei Amazon ein kleines Gadget, das dem Schmutz den Kampf ansagt.

Hast du mal wieder am Schreibtisch genascht, nachdem du die Kids ins Bett gebracht hast? Dumm nur, dass die Krümel und der Staub spätestens am nächsten Tag bei der Arbeit im Home-Office stören. Mit einem gewöhnlichen Staubsauger auf dem Schreibtisch zu hantieren, ist aber auch nicht unbedingt die beste Lösung. Glücklicherweise bekommst du bei Amazon aktuell ein cleveres Gadget, mit dem dein Schreibtisch ganz einfach und schnell wieder sauber wird.

Hältst du noch nach einem großen Staubsauger Ausschau? Dann erfährst du im Video unserer Kolleg*innen von GIGA, wie du das für dich richtige Modell findest.

Staubsauger: So findet ihr den richtigen

Home-Office-Gadget: Batteriebetriebener Peach Mini Staubsauger

Ein unersetzliches Gadget fürs Home-Office ist der batteriebetriebene Peach Mini Staubsauger. Mit diesem Must-have bekommst du den Dreck im Handumdrehen weg. Lass dich dabei von der kompakten Bauweise nicht täuschen: Der Mini-Staubsauger bringt eine ordentliche Saugkraft mit und reinigt deinen Tisch genauso gründlich wie deine Tastatur, kleinere Gegenstände und andere Möbeloberflächen. Ein Knopfdruck genügt, um das kleine Gerät anzuschalten, das mit vollem Akku anschließend für bis zu eine Stunde seine zuverlässigen Dienste verrichtet.

Peach Mini Staubsauger

Peach Mini Staubsauger

batteriebetrieben (2x AA) - schwarz
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 15:47 Uhr

Coole Schreibtisch Gadgets fürs (Home) Office

Unnützer Krimskrams oder doch echtes Must-have? Auf die nachfolgenden Gadgets solltest du bei deiner Arbeit im Home-Office nicht verzichten:

  • Ein Laptop-Ständer ist nicht nur praktisch, sondern entlastet bei der Bildschirmarbeit auch die Wirbelsäule. Wenn du mit einem ergonomischen Gadget etwas für deine Gesundheit tun möchtest, dann schau dir diesen Laptopständer bei Amazon an.
  • Niemand hat gerne einen Kabelsalat, vor allem nicht am Schreibtisch. Sicher dir also für deine Heimarbeit eine kabellose Tastatur, an der du bequem und mit viel Bewegungsfreiheit tippen kannst.
  • Zugegeben: Ein papierloses Büro klingt durchaus verlockend. Da es gänzlich ohne Post jedoch oft nicht geht, schwören einige von uns auf eine praktische Briefablage auf dem Schreibtisch, die Ordnung in die Zettelwirtschaft bringt.
  • Auch deinem Rücken soll es gut gehen! Gut ausgestattet bist du mit einem ergonomischen Bürostuhl, der deinen Rücken beim Sitzen stützt und entlastet.

Quiz: Wie viele zeitsparende Haushalts-Hacks kennst du?

Hat dir "Tschüss Krümel und Staub: Dieses kleine Gadget räumt deinen Schreibtisch auf" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.