Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Feiern
  3. Feiern-Tests
  4. Kling Glöckchen klingelingeling: Das Weihnachtslieder-Quiz für die ganze Familie

Kling Glöckchen klingelingeling: Das Weihnachtslieder-Quiz für die ganze Familie

Weihnachtslieder-Quiz

Weihnachten ist das Fest der Liebe und sollte nicht in Stress ausarten. Stattdessen sollten wir uns vielmehr auf die gemeinsame Zeit mit unserer Familie und unseren Freund*innen freuen. Um sich auf diese besinnliche Zeit einzustimmen, darf natürlich die passende Musik nicht fehlen. Die Liederliste ist lang und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Aber wie gut kennt ihr euch eigentlich in dem Bereich aus? Mit unserem Weihnachtslieder-Quiz könnt ihr es herausfinden.

Das Weihnachtslieder-Quiz hält 13 Fragen für Klein und Groß bereit. Macht es euch doch mit euren Kids auf der Couch mit einer heißen Schokolade gemütlich und testet euer Wissen. Mal schauen, wer der größere Experte oder die clevere Quizzerin von euch ist.

Bildquelle: Getty Images/Imgorthand

Anzeige