Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Harry Potter Zauberstab Test: Welcher Stab passt zu dir?

"Aaaah ja, ja, ja. Hab mir gedacht, dass Sie bald vorbeikommen." Leider können wir uns von Mr. Ollivander nicht persönlich beraten lassen, aber alle, die gerne wissen wollen, was für ein Zauberstab wohl der richtige für sie wäre, bekommen in unserem Harry Potter Zauberstab Test vielleicht eine erste Idee.

11 Zoll, federnd, gefertigt aus Stechpalmenholz mit dem Kern einer Phönixfeder: Diesen Zauberstab bekam Harry Potter bei seinem Besuch in Mr. Ollivanders Zauberstabladen vor Beginn seines ersten Schuljahrs in Hogwarts startete. Dabei waren es keineswegs Harry oder Mr. Ollivander, die die Entscheidung für dieses Modell trafen. Vielmehr ist es stets der Zauberstab, der sich seinen Zauberer oder seine Hexe aussucht.

Ihr seid auch neugierig, welcher Zauberstab sich in euren Händen wohl am besten aufgehoben fühlt? Dann macht unseren Harry Potter Zauberstab Test und findet es heraus!