Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Kleinkind
  3. Märchen
  4. Die 12 schönsten Fabeln für Kinder jeden Alters

Im Fabelwald!

Die 12 schönsten Fabeln für Kinder jeden Alters

Fabeln Kinder

Bezaubernde Fabelwesen kennen wir aus Märchen – und aus Fabeln! Ob traditionell oder modern, lustig oder nachdenklich: in unserer fabelhaften Geschichten-Sammlung ist für jede Laune was dabei.

Unsere märchenhaften Kurzgeschichten haben zwei Dinge gemeinsam: Sie handeln meist von schlauen Tieren und haben eine Prise Moral, die unseren Kids alte Lebensweisheiten mit auf den Weg gibt. Ein perfekter Mix also für die nächste Vorlese-Session! Stöbert durch unsere alphabetische Liste an Fabeln und entdeckt zusammen mit Petz, Meister Lampe, Herrn Reineke und einem super-schläfrigen Elefantenkind die berühmte Moral von der Geschicht.

Viel Spaß beim Lesen!

Anzeige
Grimms Märchenbuch

Grimms Märchenbuch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 11:07 Uhr

B

D

S

Um deinem Kind etwas mehr Abwechslung zu bieten, haben wir noch weitere tolle Buch-Ideen, die in jedes Regal gehören.

Diese 8 Kinderbücher gehören in jedes Regal
Diese 8 Kinderbücher gehören in jedes Regal Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images

Hat dir "Die 12 schönsten Fabeln für Kinder jeden Alters" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.