Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Amazon verkauft Besteller-Luftentfeuchter zum Sparpreis

Familien-Spartipp

Amazon verkauft Besteller-Luftentfeuchter zum Sparpreis

Mit diesem flexiblen Allrounder von Amazon sagt ihr nicht nur Schimmel den Kampf an.
Mit diesem flexiblen Allrounder von Amazon sagt ihr nicht nur Schimmel den Kampf an. (© IMAGO / mix1)

In euren Räumen stehen unangenehme Gerüche und Feuchtigkeit? Mit diesen Luftentfeuchtern auf Amazon erhaltet ihr einen hochwertigen Allrounder zum Schnäppchenpreis.

Die Luftentfeuchter von Comfee

Die Comfee Luftentfeuchter sind echte Multitalente, mit denen herkömmliche Luftentfeuchter, die ihr stets neu mit saugfähigem Granulat per Hand bestücken müsst, der Vergangenheit angehören. Die Luftentfeuchter kümmern sich um das Raumklima und schaffen je nach Version 1620324080 oder sogar 100 Quadratmeter. So sagt ihr Nässe und Schimmel den Kampf an und sorgt für gute Luft in euren Zimmern. Mit seiner Größe von 24,5 x 35 x 51 Zentimetern passt das Gerät auch in kleinere Ecken. Durch seine Laufräder lässt er sich flexibel von einem in den anderen Raum schieben. Ihr könnt ihn also auch in eurem Keller oder in der Waschküche einsetzen.

Comfee Luftentfeuchter, 20L/24h

Comfee Luftentfeuchter, 20L/24h

Raumgröße ca. 100m³ (40m²) | MDDF-20DEN7-WF | APP-fähig
statt 269,00 €
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.05.2024 04:25 Uhr

Diese 11 IKEA-Neuheiten im Februar sorgen zu Hause für stylishe Highlights

Diese 11 IKEA-Neuheiten im Februar sorgen zu Hause für stylishe Highlights
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Mit welchen Leistungen punktet der Comfee Luftentfeuchter?

Kondenswasser ade, das verspricht euch der Comfee Luftentfeuchter und das über Strom betrieben mit 24 Stunden Timer und 24 Stunden Dauer- oder Automatikbetrieb, der eure Luftfeuchtigkeit in einem angenehmen Bereich zwischen 45 und 55 Prozent hält. Dabei nimmt es bereits die 20-Liter-Version mit Räumen bis zu 40 Quadratmetern auf. In diesem Modell passen drei Liter Wasser. Auf einem einfachen Bedienfeld könnt ihr sogar die Turbofunktion wählen. Einen Frost- und Überlaufschutz hat das Gerät auch, damit auch im kalten Keller nichts passiert.

Ist der Wasserbehälter voll, seht ihr das nicht nur an der Wasserstandsanzeige, ihr werdet auch elektronisch gewarnt. Natürlich könnt auch die aktuelle Luftfeuchtigkeit ablesen. Den Wassertank könnt ihr abnehmen und auch der Staubfilter lässt sich leicht reinigen. Und das Beste: Der Comfee Entfeuchter lässt sich über eine App steuern und sich sogar mit der Alexa Sprachsteuerung verbinden. Ihr müsst so nicht einmal zu Hause sein, um euren neuen Helfer für euch arbeiten zu lassen.

Wir erklären euch, welche Gesundheitsgefahr von Schimmel ausgeht und wie ihr durch richtiges Heizen und Lüften der Schimmelbildung vorbeugt. Einen Tipp speziell fürs Kinderzimmer haben wir auch.

IKEA-Quiz: Kannst du alle Fragen zum Möbelhaus richtig beantworten?

Hat dir "Amazon verkauft Besteller-Luftentfeuchter zum Sparpreis" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.