Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Das Must-have für deinen Balkon: Der gemusterte Teppich von Jysk

Familien-Spartipp

Das Must-have für deinen Balkon: Der gemusterte Teppich von Jysk

Behagliche Wohlfühlmomente auf dem Balkon, beschert der Outdoor-Teppich von Jysk.
Behagliche Wohlfühlmomente auf dem Balkon, beschert der Outdoor-Teppich von Jysk. (© IMAGO / Pond5 Images)

Teppiche machen den Balkon im Sommer erst so richtig gemütlich. Dieser schöne Teppich mit Mustern von Jysk wertet euren Außenbereich auf.

Euer Balkon wirkt fahde und leblos? – Ein übliches Problem. Zum Glück kann man da mit schönen Deko-Accessoires für den Außenbereich gut nachhelfen und Garten und Balkon im Nu in ein Wohlfühlparadies verwandeln. Wir stellen dir den Teppich RIPS von Jysk vor, der eurem Balkon kinderleicht den nötigen Pepp verleiht – und das zu einem erschwinglichen Preis.

Teppich RIPS 130x193 schwarz/beige

Teppich RIPS 130x193 schwarz/beige

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 03:07 Uhr

Darum gehört der Outdoor-Teppich RIPS auf euren Balkon

Vielleicht wisst ihr es schon: Muster spielen bei der Einrichtung von Räumen eine wichtige Rolle. Sie verleihen ihnen Dynamik und wärmen sie optisch auf. Diese Wirkung erzielt auch der gemusterte Outdoor-Teppich RIPS, der im klassischen Schwarz-Beige-Kontrast daherkommt und sich problemlos jedem Einrichtungsstil anpasst. Das Besondere an RIPS: Der Teppich wurde mit jeweils vier verschiedenen Webtechniken veredelt und bringt durch die Musterspiele kinderleicht ein harmonisches Ambiente auf den Balkon. Und weil ein Outdoor-Teppich den Innen- und Außenbereich hervorragend verbindet, öffnet er den Balkon zusätzlich und lässt ihn größer wirken. Wer nach einer ähnlichen Alternative sucht, wird bei Amazon fündig    

Anzeige

Der Teppich besitzt eine pflegeleichte Materialzusammensetzung aus 100 % Polypropylen. Er kommt mit einer Breite von 130 cm und einer Länge von 193 cm daher. Besonders vorteilhaft: RIPS eignet sich nicht nur für den Outdoor-Bereich, sondern eignet sich in der kälteren Jahreszeit auch für den Innenbereich. Und die passende, rutschfeste Teppichunterlage gibt es ebenfalls beim dänischen Möbelhaus.

Euer Balkon ist klein gehalten, ihr wollt aber das Maximum aus ihm herausholen? Kein Problem mit unseren Tricks im Video. Die machen den Balkon nämlich besonders gemütlich. 

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

So kombiniert ihr RIPS für große Blickfänge im Außenbereich 

Der pflegeleichte Teppich „RIPS“ bringt den optischen Blickfang auf euren Balkon und sorgt für Ruhe und Entspannung. Mit den passenden Outdoor-Möbeln und Dekoelementen ist der Balkon im Nu in eine Wohlfühloase verwandelt, von der sich keiner mehr so schnell wegschleichen will. So kreiert ihr euren Wohlfühlort: Um die verspielten Muster auf dem Teppich besonders zur Geltung zu bringen, empfiehlt es sich, mit minimalistischen Elementen zu spielen, die einen lebhaften Kontrast zu RIPS herzaubern, den Teppich optisch aber gleichzeitig unterstreichen. Mit diesen Produkten von Jysk geht das besonders gut: Mit Gartentisch YTRUPP in schöner Holzoptik erzeugt ihr eine harmonische Wärme. Die schwarzen Elemente des Teppichs werden aufgegriffen, durch den Materialmix aber auch ergänzt. Und Gartenstuhl MELLBY vollendet den Look. Fehlen nur noch ein paar Dekokissen, oder schicke Balkonpflanzen und et voilà – fertig ist der neue Wohlfühl-Look auf dem Balkon.

Der pflegeleichte Teppich RIPS von Jysk peppt euren Garten im schönen Mustermix auf und verbindet Innen-und Außenbereich gekonnt. RIPS eignet sich auch für den Innenbereich und öffnet den Raum optisch. Für noch mehr Wohlfühlmomente auf dem Balkon sorgt der schöne Pflanzenkasten von Jysk. 

27 Produkte, mit denen ihr euren Garten oder Balkon verschönern könnt

27 Produkte, mit denen ihr euren Garten oder Balkon verschönern könnt
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir "Das Must-have für deinen Balkon: Der gemusterte Teppich von Jysk" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.