Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Diese hellblaue Bluse von Tchibo würde sich Hermine Granger holen

Shopping-Tipp

Diese hellblaue Bluse von Tchibo würde sich Hermine Granger holen

It-Pieces im Hermine Granger Style könnt ihr bei Tchibo nachshoppen.
It-Pieces im Hermine Granger Style könnt ihr bei Tchibo nachshoppen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Diese hellblaue Bluse von Tchibo wäre ein Must-have für die schlaue Hexe Hermine Granger aus „Harry Potter“. Mit ihrem sanften Farbton und dem stilvollen Design ist sie die perfekte Wahl für das Frühjahr.

Das ist die schicke Bluse von Tchibo im Hermine Granger Style

Die neue Kollektion von Tchibo präsentiert eine Piqué-Jerseybluse in Hellblau, die perfekt für den Frühling ist. Die clevere Hogwarts-Schülerin Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, ist bekannt für ihren praktischen und dennoch komfortablen Look. Sie liebt es, modische Farben dezent einzusetzen und diese mit klassischen Farben wie Marineblau, Brauntönen, Beige und Grau zu kombinieren. Dadurch schafft sie einen zeitlosen Look, der sowohl für lässige als auch elegantere Alltagsmomente passt. Die Bluse besticht nicht nur durch ihre schöne frühlingshafte Farbe, sondern auch durch ihr schickes Design. Mit krempelbaren 3/4-Ärmeln, einem schmeichelnden V-Ausschnitt und einem leicht verlängerten Rückenteil kombiniert sie Komfort und Stil ideal. Alternativ ist die schicke Bluse auch in Dunkelblau erhältlich.

Piqué-Jerseybluse

Piqué-Jerseybluse

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 00:50 Uhr

Passt der Charakter der Hermine Granger zu deinem Sternzeichen? Das Video unserer Kino.de-Kolleg*innen verrät es dir!

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

So kannst du die hellblaue Bluse perfekt kombinieren

Stelle dir vor, wie Hermine Granger diese frühlingshafte Bluse zu einer gut sitzenden Bootcut Jeans tragen würde – eine Kombination, die Flexibilität und Komfort ohne Verlust an Eleganz bietet. Dazu würde sie für einen entspannten Look weiße Sneaker kombinieren. Für noch mehr Lässigkeit wählt sie eine leichte Jeansjacke in Blau oder Weiß oder einen kuscheligen Cardigan. Soll das Outfit eleganter aussehen, tauscht sie Jacke oder Cardigan gegen einen dunkelblauen Blazer und die Sneaker ersetzt sie durch schicke Stiefeletten oder Loafer. Eine kleine, praktische Umhängetasche rundet das Outfit perfekt ab.

Die neue Frühlingskollektion von Tchibo bietet eine elegante hellblaue Piqué-Jerseybluse, ideal für den vielseitigen Stil von Hermine Granger aus „Harry Potter“. Hermine kombiniert gerne modische Farben mit klassischen Tönen wie Marineblau und Beige, um sowohl lässige als auch elegante Looks zu kreieren. Die Bluse zeichnet sich durch krempelbare 3/4-Ärmel, einen V-Ausschnitt und ein verlängertes Rückenteil aus, was Komfort und Stil vereint. Hermine würde sie bestimmt mit einer Bootcut Jeans kombinieren. Übrigens würde Hermine auch diese Strickjacke lieben.

Persönlichkeitstest: Welcher Harry Potter Charakter bin ich?

Hat dir "Diese hellblaue Bluse von Tchibo würde sich Hermine Granger holen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.