Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Diese Leinenhose von Tchibo wäre für Hermine Granger im Frühling ein Favorit

Fashiontipp

Diese Leinenhose von Tchibo wäre für Hermine Granger im Frühling ein Favorit

Bei Tchibo kannst du den Style von Hermine Granger nachshoppen.
Bei Tchibo kannst du den Style von Hermine Granger nachshoppen. (© IMAGO / onemorepicture)

Entdecke den Zauber des Frühlings mit der neuen Leinenhose von Tchibo! Inspiriert von Hermine Granger aus „Harry Potter“, ist diese Hose perfekt für alle, die Stil und Komfort schätzen.

Das ist die frühlingshafte Leinenhose von Tchibo im Hermine Granger Style

Die neue Frühjahrskollektion von Tchibo präsentiert eine Leinenhose, die nicht nur durch ihren Stil besticht, sondern auch durch ihre Nachhaltigkeit. Hermine Granger, die kluge Zauberin aus „Harry Potter“, würde diese Hose lieben, da sie eine schlichte Eleganz mitbringt und dennoch bequem ist. Zudem ist die Hogwarts-Schülerin, gespielt von Emma Watson, auch sehr pflichtbewusst und würde den Nachhaltigkeitsfaktor besonders schätzen. Hergestellt ist die Hose einem Leinen-Baumwoll-Mix, die Materialien sind aus ökologischem Anbau oder größtenteils recycelt. Hermines Liebe zu allem, was praktisch und doch modisch ist, würde sie sicher zu dieser Wahl führen, besonders in der lebhaften und doch beruhigenden Farbe Caribbean Blue. Die Leinenhose bietet eine entspannte Passform und verfügt über vier Taschen – zwei an der Seite und zwei aufgesetzte Taschen hinten.

Hose | Baumwoll-Leinen-Mix

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.05.2024 01:56 Uhr

In unserem Video zeigen wir dir alle „Harry Potter“-Filme im Schnelldurchlauf:

Harry Potter Filme
Harry Potter Filme

So kannst du die Leinenhose perfekt kombinieren

Hermine Granger würde diese frühlingshafte Leinenhose für die unterschiedlichsten alltäglichen Anlässe wählen. Kombinieren würde sie diese ganz stylisch mit einem cremefarbenen Basic-Shirt, einer Jeansjacke und weißen Sneakern für einen entspannten Look. Alternativ könnte sie die Hose auch zu einer grauen Hemdbluse und einem kuscheligen Cardigan und bequemen Loafern stylen.

Anzeige

Für einen noch eleganteren Touch würde sie den Cardigan bestimmt durch einen stylischen Blazer in Brauntönen oder Marineblau ersetzen, die einen angenehm harmonischen Kontrast zur Caribbean Blue Hose bieten. Elegante Stiefeletten und eine praktische kleine Umhängetasche vervollständigen das Outfit perfekt.

Die neue Frühjahrskollektion von Tchibo bietet eine stilvolle und nachhaltige Leinenhose, die Hermine Granger auf jeden Fall in ihre Garderobe aufnehmen würde. Aus einem ökologischen Leinen-Baumwoll-Mix gefertigt, zeichnet sich die Hose durch eine entspannte Passform mit vier Taschen aus. Hermine, bekannt für ihre Vorliebe für Komfort und Eleganz, würde die Hose in Caribbean Blue für ihre Alltagsgarderobe wählen. Sie könnte sie lässig mit einem Basic-Shirt und Sneakern oder eleganter mit einer Hemdbluse und Blazer kombinieren, ergänzt durch Stiefeletten und eine kleine Umhängetasche.

Persönlichkeitstest: Welcher Harry Potter Charakter bin ich?

Hat dir "Diese Leinenhose von Tchibo wäre für Hermine Granger im Frühling ein Favorit" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.