Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Diesen Spielzeug-Marktstand von H&M Home fürs Kinderzimmer liebt jeder

Familien-Spartipp

Diesen Spielzeug-Marktstand von H&M Home fürs Kinderzimmer liebt jeder

© IMAGO / imagebroker

Eure Kleinen wollen einmal handeln, feilschen und verkaufen? Dann ist dieser Marktstand von H&M Home das perfekte Spielzeug für Ihr Kinderzimmer.

Der Marktstand von H&M Home: Zahlreiche Abenteuer warten

Eure Kinder lieben es, in ihrer Spielzeugküche zu werkeln? Dann werden sie sicher auch von diesem Angebot begeistert sein. Es zieht nicht nur ein Spielzeug in euer Zimmer, sondern ein richtiges Möbelstück. Und an dieser Mobiliar können eure Weltentdecker*innen zu gewaschenen Marktschreier*innen werden, ihre Waren anpreisen und vielleicht sogar den ersten Umgang mit Spielgeld lernen. Der Marktstand von H&M  hat genug Platz für euer Obst und Gemüse oder kleine Geschenke, die ihr an Tourist*innen oder Spaziergänger*innen auf eurem Markt verkaufen könnt.

Anzeige

Markt zu spielen, ist euch zu langweilig? Natürlich könnt ihr den Stand auch beliebig verwenden und umfunktionieren. Dabei sind der Fantasie eurer Kinder keine Grenzen gesetzt. Macht den Stand zu einer Rezeption im Hotel, zur Anmeldung in eurer Teddyklinik oder zu einer Postfiliale. Auch als Vintage-Mobiliar zur Ablage kleinerer Sachen macht der Stand eine gute Figur.

Diese 15 H&M-Produkte für's Kinderzimmer wollen jetzt alle haben

Diese 15 H&M-Produkte für's Kinderzimmer wollen jetzt alle haben
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Was erwartet euch mit dem Marktstand?

Der Stand von H&M in einem sehr hellen Beige ist 103 Zentimeter hoch, 60 Zentimeter breit und 33 Zentimeter tief. Er passt auch in schmalere Zimmerecken und seine Höhe ermöglicht auch kleineren Händler*innen, daran zu stehen. Natürlich kann man auch dahinter auf einem Hocker sitzen und den Stand zu einem Schalter machen, an dem beispielsweise Eintrittskarten für den Zoo verkauft oder Zuschauer*innen in den Zirkus eurer Kuscheltiere hineingelassen werden. Die zwei Ablagefächer bieten genügend Platz für zahlreiche Sachen oder Waren. Der Stand besitzt zwei schmale Tafeln, die ihr selbst beschriften könnt. Notiert darauf das Angebot des Tages oder den Namen des Ladens. Der Ständer besteht aus einer mitteldichten Faserplatte und ist lackiert, sodass er auch längeren Markttagen standhält. Die einzelnen Teile der Lieferung sind schnell zusammengebaut.

Mit diesem Stand ergeben sich viele Spielmöglichkeiten im Kinderzimmer. Ihr wollt euer Geschäft erweitern? Wie wäre es mit einem Kaufladen aus unseren Ideen oder dem ersten Kuschel-Patienten für eure Stofftier-Klinik? Natürlich haben wir auch ein paar Tricks für euch, wie ihr euer Zubehör für euren Laden selber machen könnt.

Test: Welchen Beruf wird mein Kind später erlernen?

Hat dir "Diesen Spielzeug-Marktstand von H&M Home fürs Kinderzimmer liebt jeder" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.