Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieser Buchständer von H&M Home fürs Kinderzimmer ist ein Hingucker

Familien-Spartipp

Dieser Buchständer von H&M Home fürs Kinderzimmer ist ein Hingucker

Euch fehlt noch ein Platz für eure Lieblingsbücher und Malbücher? Dann hat H&M einen tierischen Helfer für euch.
Euch fehlt noch ein Platz für eure Lieblingsbücher und Malbücher? Dann hat H&M einen tierischen Helfer für euch. (© IMAGO / Zoonar / PHILIP_OPENSHAW)

Ihr sucht nach einer Möglichkeit, eure Bücher und Kleinigkeiten aufzubewahren? Dann hat H&M Home hier eine tierische und farbenfrohe Idee für euer Kinderzimmer.

Für wen eignet sich der bunte Dackelständer von H&M?

Die Firma Bloomingville, die ihren Dackel Charlie zu einem trendigen Design gemacht hat, steht für zeitlosen, skandinavischen Stil, der die Fantasie kleiner Abenteurer*innen anregt und dazu durch seine bunte Optik perfekt ins Kinderzimmer passt. Der als Bücherständer angebotene Hund ist natürlich auch eine lustige Deko fürs Babyzimmer. Ihr liebt Tiere? Dann ist Charlie der richtige Begleiter für eure Aktivitäten in eurem Zimmer, egal ob ihr gerne lest und eure Bücher in den Dackel stellt oder einfach eure kleinen Lieblingsstücke in den Behältern seines Bauches aufbewahrt. Auch als Organizer auf eurem Schreib- oder Spieltisch macht er ein gutes Gesicht und bewahrt für euch sicher eure Bastelmaterialien, Büroklammern oder Sammelfiguren auf. Vielleicht trägt Charlie beim Spielen auch eure Kuscheltiere.

11 Tipps, um eure Kinder fürs Lesen zu begeistern

11 Tipps, um eure Kinder fürs Lesen zu begeistern
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Was bekommt ihr mit dem Bücherständer aus dem Hause Bloomingville?

Der Bücherständer aus dem Angebot von H&M besticht mit seinem farbenfrohen Design. Der Dackel hat zwei Fächer, die groß genug sind, um darin Hefte, Bücher, Stifte oder Spielzeug aufzubewahren. Der Hund besteht aus mitteldichten Faserplatten und garantiert dadurch Stabilität für viele Monate im Kinderzimmer. Charlie ist ein stolzer und kräftiger Dackel. Er trägt bis zu 30 Kilogramm Gewicht. Der neue Ständer für eure Bücher ist 108 Zentimeter lang und 32 Zentimeter hoch. Mit seiner Breite von 37 Zentimetern passt Charlie auch auf ein breiteres Wandregal. Wollt ihr den Ständer reinigen, geht das fix und einfach mit einem trockenen Tuch.

Euch fehlt es noch an den richtigen Büchern, um Charlie damit zu füttern? Dann haben wir hier einige Ideen für euch. Ihr möchtet euer Kinderzimmer weiter aufrüsten? Dann haben wir hier eine tierische Lampe und einen zauberhaften Spiegel für euch.

Zeig uns, ob du diese Hunderassen an nur einem Bild erkennst

Hat dir "Dieser Buchständer von H&M Home fürs Kinderzimmer ist ein Hingucker" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.