Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieser Gartentisch von Jysk zieht alle Blicke auf sich

Outdoor Setting

Dieser Gartentisch von Jysk zieht alle Blicke auf sich

Dieser stilvolle Gartentisch ist ein echter Hingucker!
Dieser stilvolle Gartentisch ist ein echter Hingucker! (© IMAGO / Fotostand)

Entdecke diesen stilvollen und praktischen Gartentisch von Jysk – er ist ein echter Blickfang für deinen Außenbereich und auch in verschiedenen Sets erhältlich!

Das ist der schicke Gartentisch von Jysk

Der Gartentisch STRIB von Jysk hat die Maße 84 cm x 150 cmx 74 cm. Er verbindet Stil mit Funktionalität. Gefertigt aus Stahl, künstlichem Holz und Polyrattan, bietet er eine robuste und wetterbeständige Oberfläche, die gleichzeitig leicht zu pflegen ist. Die Materialkombination schafft in gewisser Weise eine Optik, die natürlichem Holz ähnelt, ohne dessen Pflegeaufwand zu verlangen. Zusätzlich verfügt der rechteckige Tisch über eine praktische Ablagemöglichkeit unter der Tischplatte, ideal für Zeitschriften, Bücher oder nicht genutzte Dekoration. Im Winter sollte er zur Schonung der Materialien und Verlängerung der Lebensdauer drinnen gelagert werden.

So setzt du den Tisch perfekt in Szene

Der Gartentisch ist ausschließlich online bei Jysk erhältlich, entweder einzeln oder als Teil eines Sets. Wähle zwischen STRIB + AIDT mit vier komfortablen Stühlen mit Armlehnen oder STRIB + HAJSTRUP mit platzsparenden Stühlen ohne Armlehnen. Der Tisch entfaltet seine Schönheit besonders auf einem eleganten Outdoor-Teppich, umgeben von schönen Pflanzen wie Zitronenbäumchen, Mandarinenbäumchen, Bananenbäumen, Oleander oder Palmengewächsen. Für eine stimmungsvolle Beleuchtung in den Abendstunden sorgen Lichterketten oder stilvolle Laternen. Ergänze das Set mit bequemen Sitzkissen, um den Sitzkomfort zu erhöhen und eine einladende Atmosphäre für entspannte Stunden im Freien zu schaffen.

Anzeige

Du willst das Beste aus deinem Garten herausholen? In diesem Video zeigen wir dir, wie es geht:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase Abonniere uns
auf YouTube

Der STRIB Gartentisch von Jysk aus Stahl, künstlichem Holz und Polyrattan, bietet eine robuste, pflegeleichte Oberfläche, die ein wenig an natürliches Holz erinnert. Mit einer praktischen Ablage unter der Tischplatte kannst du sogar Zeitschriften und Bücher verstauen. Er hat die Maße 84 x 150 x 74 cm und ist einzeln oder in zwei verschiedenen Sets erhältlich. Perfekt in Szene gesetzt ist der Tisch auf einem Outdoor-Teppich, umgeben von Pflanzen und einladenden Lichtquellen. Er ist ausschließlich online verfügbar.

Stadt oder Land: Wo solltest du wohnen?

Hat dir "Dieser Gartentisch von Jysk zieht alle Blicke auf sich" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.