Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieser Nachttisch fürs Kinderzimmer von H&M Home ist ein Blickfang

Familien-Spartipp

Dieser Nachttisch fürs Kinderzimmer von H&M Home ist ein Blickfang

Mit diesem Nachttisch von H&M zieht ein zeitloser Hingucker in euer Kinderzimmer, ohne dabei kitschig zu wirken.
Mit diesem Nachttisch von H&M zieht ein zeitloser Hingucker in euer Kinderzimmer, ohne dabei kitschig zu wirken. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Das Kinderzimmer ist fast fertig eingerichtet, aber es fehlt noch der passende Nachttisch? Dieses Schnäppchen von H&M wird euch begeistern.

Für wen ist der Nachtschrank von H&M geeignet?

Der kleine und robuste Nachtschrank von H&M passt perfekt in das Baby- oder auch Kinderzimmer. Er ist in den Farben Grün oder Rosa erhältlich, sodass er perfekt zu euren Möbeln kombiniert werden kann. Der Nachttisch ist einfarbig, sodass er fast in jedes Zimmer passt. Dadurch sieht das Schränkchen verspielt aus, passt durch seinen zeitlosen Stil später aber auch perfekt noch in ein Jugendzimmer. Auf Kitsch wurde bewusst verzichtet.

Nachttisch für Kinder

Nachttisch für Kinder

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.05.2024 11:15 Uhr

Kinderzimmer gestalten leicht gemacht: 19 kreative Ideen und Tipps

Kinderzimmer gestalten leicht gemacht: 19 kreative Ideen und Tipps
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Das bietet euch der Nachttisch

Der Nachttisch bietet euch zwei größere Ablagefächer für alles, was ihr so ​​vor dem Einschlafen neben dem Bett brauchen. Eure Gute-Nacht-Geschichten-Bücher finden dort Platz, aber auch eure Lieblingskuscheltiere oder Toniebox. Auf das Schränkchen passt auch gut eine Nachttischlampe. Eine farbenfrohe Variante und eine für kleine Planeten-Freund*innen haben wir für euch rausgesucht. Natürlich sind eurer Fantasie aber keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt den Nachttisch natürlich auch umfunktionieren und ihn neben oder unter euren Schreibtisch stellen. Legt eure wichtigen Hausaufgaben hinein, nutzt ihn als Blumenhocker oder als Ablage für eure Schuhe, damit ihr euren eigenen Kinderschuhschrank habt.

Was bekommt ihr mit dem Nachttisch?

Der Nachttisch besteht aus einer mitteldichten Faserplatte, was ihn robust macht. Er wird euch in Einzelteilen inklusive aller Schrauben geliefert, ist aber schnell zusammengebaut. Er hat eine Größe von 45 x 25 x 30 Zentimetern. Daher passt der Tisch perfekt neben euer Bett und bietet euch genügend Platz.

Mit diesem Nachttisch holt ihr euch auf jeden Fall einen Hingucker in eurem eigenen Reich, der durch seine runden Füße nicht einfach nur ein langweiliger Beistelltisch ist. Einen niedlichen Hocker gibt es übrigens gerade auch bei H&M.

Test: Welchen Beruf wird mein Kind später erlernen?

Hat dir "Dieser Nachttisch fürs Kinderzimmer von H&M Home ist ein Blickfang" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.