Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Dieser Übertopf von Depot ist ein Upgrade für den Balkon

Familien-Spartipp

Dieser Übertopf von Depot ist ein Upgrade für den Balkon

Depot hat da einen Übertopf für euch im Angebot, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Depot hat da einen Übertopf für euch im Angebot, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. (© Pixabay / joaoarquimedes)

Für eure Balkonpflanzen fehlt euch noch der perfekte Übertopf? Depot hat ein schönes Gestell im Angebot, das zu verschiedenen Pflanzen passt.

Übertopf „Elena“: Das Gestell, das euch noch gefehlt hat

Wenn ihr nach einem schicken Übertopf sucht, der eine runde sowie neutrale, aber durchaus stilvolle Optik bietet, passt „Elena“ perfekt zu euch. Dieser Übertopf bringt ein Gestell mit sich und lässt sich vielseitig zum Einsatz bringen, sei es nun im Außenbereich auf eurem Balkon oder innerhalb eurer eigenen vier Wände. Bei Depot könnt ihr euch den Übertopf „Elena“ online bestellen und direkt nach Hause liefern lassen.

Ist der Balkon klein, sind kleine Töpfe und Pflanzen gefragt. In unserem Video zeigen wir euch, wie ihr euren kleinen Balkon perfekt für den Sommer einrichtet:

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

Übertopf mit Gestell: „Elena“ eignet sich für draußen und drinnen

Besonders praktisch ist das mitgelieferte Gestell aus Akazienholz. Dadurch lässt sich der Übertopf an unterschiedlichen Stellen platzieren, beispielsweise in eurem Garten oder Balkon oder drinnen in eurem Wohn- oder Schlafzimmer. Die Farbgebung des Übertopfs ist äußerst neutral gehalten, was euch ebenfalls eine Menge Spielraum lässt. Ihr sucht beispielsweise einen passenden Übertopf, der gut zu diesem Loungesofa von Depot passt? Dann ist „Elena“ genau richtig für euch.

Anzeige

„Elena“: Für wen eignet sich der Übertopf besonders?

Vor allem dann, wenn ihr gerne umdekoriert, eure Möbel an verschiedenen Stellen platzieren und euch einfach ausprobieren wollt, ist „Elena“ als Übertopf die erste Wahl für euch. Die schöne Optik kommt an den unterschiedlichsten Orten perfekt zur Geltung und der Durchmesser von 30 Zentimetern bietet euch die Möglichkeit, verschiedene Pflanzen darin anzulegen. Doch auch für kleine Balkone eignet sich der Übertopf wirklich gut, da „Elena“ nicht viel Platz einnimmt. Der Übertopf von Depot bietet euch die Gelegenheit, euch auszuprobieren und euren Balkon nach euren Wünschen zu gestalten. Und bei Bedarf könnt ihr für „Elena“ auch einen schönen Platz in eurer Wohnung finden.

Quiz: Teste, wie nachhaltig du lebst!

Hat dir "Dieser Übertopf von Depot ist ein Upgrade für den Balkon" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.