Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieses Plissee-Shirt in Lila von C&A würde Hermine Granger gerne tragen

Fashiontipp

Dieses Plissee-Shirt in Lila von C&A würde Hermine Granger gerne tragen

It-Pieces im Stil von Hermine Granger bei C&A shoppen.
It-Pieces im Stil von Hermine Granger bei C&A shoppen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Dieses Plissee-Shirt in Lila von C&A passt perfekt in Hermine Grangers Schrank. Sie würde das Shirt vielseitig für attraktive Looks kombinieren.

Das ist das Plissee-Shirt in Lila von C&A im Hermine Granger Style

Das hellviolette Plissee-Shirt von C&A, gefertigt aus leichtem Jersey, vereint Eleganz und Komfort. Es hat ein charmantes Schleifendetail an der Seite, einen Rundhalsausschnitt und ist vollständig aus Polyester. Diese Details machen das Shirt besonders stilvoll. Neben der frühlingshaften Farbe ist das Shirt auch in Khaki, Schwarz und Taupe erhältlich – alles Farben, die Hermine Granger in ihrer Garderobe schätzt. Lila steht allerdings für das Geheimnisvolle und Mystik, aber auch für Ruhe und Stärke, was es zu einer idealen Wahl für die kluge Hexe aus Hogwarts macht und noch dazu setzt sie mit der Trendfarbe ein modisches Statement.

Plissee-T-Shirt

Plissee-T-Shirt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 00:46 Uhr

Entdecke, ob Hermine Grangers Charakter zu deinem Sternzeichen passt! Das Video unserer kino.de-Kolleg*innen verrät es dir!

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

So kannst du das Plissee-Shirt perfekt kombinieren

Hermine Granger (Emma Watson) würde dieses frühlingshafte Shirt auf vielfältige Weise stylen. Für den Alltag passt es hervorragend zu einer Jeansjacke und einem Jeansrock oder einer gut sitzenden Bootcut-Jeans, kombiniert mit weißen oder blauen Sneakern für einen lässigen Look. Für mehr Eleganz kann die Jeansjacke durch einen schicken Blazer ersetzt werden. Zu formelleren Anlässen oder für einen stilvolleren Tageslook lässt sich das Shirt ideal zu einem schlichten Rock oder einer Stoffhose kombinieren, ergänzt durch bequeme Loafer. Eine kleine, praktische Umhängetasche rundet den Look ab und macht ihn perfekt für jede Gelegenheit.

Die Frühlingskollektion von C&A bietet eine stilvolle, farbenfrohe und dennoch dezent elegante Palette an It-Pieces im Stil von Hermine Granger. Die Trendfarbe 2024 – helles Violett – darf hier natürlich nicht fehlen. Die modebewusste Hexe würde genau wissen, wie sie aus dem schicken Plissee-Shirt unterschiedliche Outfits für den Alltag oder formellere Anlässe zaubert. Willst du mehr Fashion-Inspiration? Wir zeigen dir, wie Hermine einen Regen-Trenchcoat stylt oder eine hellblaue Bluse in Szene setzt.

Persönlichkeitstest: Welcher Harry Potter Charakter bin ich?

Hat dir "Dieses Plissee-Shirt in Lila von C&A würde Hermine Granger gerne tragen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.