Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Erleuchte deinen Raum: Die „Millennium Falcon“-Tischlampe für „Star Wars“-Fans

Familien-Spartipp

Erleuchte deinen Raum: Die „Millennium Falcon“-Tischlampe für „Star Wars“-Fans

Der Millennium Falcon kommt bei den Fans gut an.
Der Millennium Falcon kommt bei den Fans gut an. (© IMAGO / Everett Collection)

Ihr seid „Star Wars“-Fans? Dann wird euch diese Tischlampe gefallen. Mit der „Millennium Falcon“-Tischlampe ist die Macht immer mit euch!

Welcher Fan von „Star Wars“ schwärmt nicht für den legendären Millennium Falcon, der in „Episode IV: Eine neue Hoffnung“ seinen ersten und unvergesslichen Auftritt hatte? Das kultige Raumschiff wird vom charismatischen Schmuggler Han Solo gesteuert, der die Mission annimmt, Luke und Obi-Wan Kenobi nach Alderaan zu bringen, und dabei von einer scheinbar einfachen Aufgabe ausgeht. Han Solo lässt es sich nicht nehmen, vorab die außergewöhnlichen Fähigkeiten seines Schiffes zu rühmen, einschließlich seiner Behauptung, den Kessel-Flug in unter 12 Parsec absolviert zu haben. Dies wurde von eingefleischten „Star Wars“-Fans lange als Unstimmigkeit gesehen, obwohl es aus wissenschaftlicher Sicht korrekt ist. Es ist unbestritten, dass der Millennium Falke über beeindruckende Qualitäten verfügt. Wer würde nicht gerne ein solches Raumschiff sein Eigen nennen? Natürlich kann selbst der Elbenwald-Shop kein echtes Raumschiff anbieten, bietet jedoch ein ebenso attraktives Stück Merchandise: eine Tischlampe im Stil des „Millennium Falcon“, die sicherlich jeden Raum erhellt!

Für die kleinen Jedi gibt es im „Star Wars“-Universum einiges zu entdecken. In unserem Video zeigen wir euch einen ersten Eindruck der Serie „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“:

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi

Das ist die „Millennium Falcon“-Tischlampe

Elbenwald bietet eine einzigartige Tischlampe im Design des „Millennium Falcon“ für 60 Euro an. Diese offiziell lizenzierte Lampe, die kaltweißes Licht abgibt, kann ganz nach Belieben eingestellt werden und verleiht jedem Zimmer eine kosmische Note. Zusätzlich verfügt die bewegliche Lampe über einen USB-Anschluss und zieht dank ihres attraktiven Designs alle Blicke auf sich. Die Lampe misst 14,5 x 19 Zentimeter und ist mit einer Filz-Unterseite versehen, um Kratzer auf Möbelstücken zu vermeiden. Somit ist sie perfekt geeignet, um bei langen Leseabenden oder Filmnächten in weit entfernten Galaxien für die richtige Atmosphäre zu sorgen.

Weitere „Star Wars“-Lampen

Seid ihr auf der Suche nach weiteren außergewöhnlichen Lampen, um eure Sammlung neben der „Millennium Falcon“-Tischlampe zu erweitern? Elbenwald bietet eine Vielzahl an faszinierenden Leuchten an.

Anzeige
  • Falls ihr euch zwischen der hellen und der dunklen Seite nicht entscheiden könnt, bietet sich die „Star Wars“-Logo-Lampe an. Diese vielseitige Lampe kann sowohl als Tisch- als auch als Wandlampe verwendet werden und ist ein wahrer Alleskönner für jeden Fan.
  • Wenn ihr euch zur hellen Seite hingezogen fühlt, dann könnte die Obi-Wan Kenobi-Lampe etwas für euch sein. Dabei handelt es sich um sein Lichtschwert, das in Blau euren Tisch erleuchten wird.
  • Wollt ihr lieber einen süßen Grogu auf eurem Tisch stehen haben, dann eignet sich diese Tischlampe im Grogu-Stil perfekt für euch.

Persönlichkeits-Test: Wir verraten dir, welcher Star Wars-Charakter du bist!

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir "Erleuchte deinen Raum: Die „Millennium Falcon“-Tischlampe für „Star Wars“-Fans" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.