Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Gartenliebhaber aufgepasst: Diese Sonnenliege von Depot ist ein echter Hit

Familien-Spartipp

Gartenliebhaber aufgepasst: Diese Sonnenliege von Depot ist ein echter Hit

Depot hält eine tolle Sonnenliege für euch bereit.
Depot hält eine tolle Sonnenliege für euch bereit. (© IMAGO / Bonn.digital)

Ihr sucht nach einer neuen Gartenliege für das heimische Grün? Diese Sonnenliege von Depot für euch und eure Familie ist zurzeit heiß begehrt.

Sonnenliege „Wanda“: Schnell zu Depot und besonderes Mobiliar für den Garten sichern

Wenn ihr für den bevorstehenden Sommer nach einer schönen und zugleich außergewöhnlichen Sonnenliege sucht, sei euch „Wanda“ des Geschäfts Depot wärmstens ans Herz gelegt. Die Liege lässt sich ein- und ausklappen und sieht optisch auf dem ersten Blick modern und gemütlich aus. Im heimischen Garten ist die Sonnenliege „Wanda“ natürlich optimal aufgehoben, doch solltet ihr eine einigermaßen große Balkonfläche besitzen, findet sich dort sicher ebenfalls ein Platz. Online bei Depot steht euch die Sonnenliege für 149 Euro zur Verfügung.

Sonnenliege Wanda

Sonnenliege Wanda

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 00:14 Uhr

Sonnenliege von Depot: Das bietet euch „Wanda“ im Detail

Die Sonnenliege aus Akazienholz, welches übrigens aus handgefertigter Produktion stammt, ist rein visuell einfach ein Hingucker. Ihr selbst, aber natürlich auch eure Kleinen, finden dort sicher ein gemütliches Plätzchen, um bei einer sommerlichen Schorle oder einem guten Buch zu entspannen und das schöne Wetter zu genießen. Achtet aber auf die Maximalbelastung, die bei 120 Kilogramm liegt. Im Kauf enthalten ist zudem eine graue Auflage aus Polyester, wodurch ihr die Sonnenliege direkt im Garten aufbauen und ausprobieren könnt. Die Maße der Sonnenliege sind folgendermaßen:

  • Breite: 188 Zentimeter
  • Höhe: 62 Zentimeter
  • Tiefe: 54 Zentimeter
Anzeige

Trotz der Sonnenliege fehlt euch das gewisse Etwas für euren Traumgarten? In unserem Video geben wir euch Tipps, um euer Grün in eine paradiesische Oase zu verwandeln:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase

Depot-Sonnenliege: Für wen eignet sich „Wanda“ besonders?

Steigen die Temperaturen, treibt es allgemein viele Menschen in den Garten oder auf den Balkon. Der Außenbereich erfährt eine Frischzellenkur, neue Pflanzen halten Einzug. Oder das begehrte Hochbeet lässt sich endlich realisieren. Mit der Sonnenliege „Wanda“ verleiht ihr eurem Garten das gewisse Etwas. Schließlich wollt ihr euch in eurem Garten entspannen und einen harten Arbeitstag hinter euch lassen. „Wanda“ gibt euch die Möglichkeit, einfach etwas auszuspannen und die Sonnenliege sieht dabei auch noch wirklich schick aus.

Das ultimative Sommer-Quiz: Schaffst du alle 15 Fragen mit Links?

Hat dir "Gartenliebhaber aufgepasst: Diese Sonnenliege von Depot ist ein echter Hit" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.