Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Im Stil von Hermine Granger: Dieser lilafarbene Minirock von C&A ist ein Muss

Fashiontipp

Im Stil von Hermine Granger: Dieser lilafarbene Minirock von C&A ist ein Muss

It-Pieces im Hermine-Granger-Style kannst du bei C&A shoppen.
It-Pieces im Hermine-Granger-Style kannst du bei C&A shoppen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Frühlings- und Sommerstimmung zaubert bei C&A der lilafarbene Minirock im Hermine-Granger-Style. Ein Muss für alle Fans der klugen Hexe!

Das ist der lilafarbene Minirock von C&A im Hermine-Granger-Style

Der lilafarbene Minirock von C&A zeichnet sich durch seine schicke A-Linie und die angedeuteten Eingrifftaschen aus. Mit einem angenehmen Mid-Waist-Schnitt bietet dieser Rock nicht nur eine schmeichelhafte Passform, sondern ist auch in der Trendfarbe Lila gehalten. Ein echter Hingucker. Gefertigt ist der Rock aus einem Materialmix aus 70 % Polyester, 24 % Viskose und 6 % Elasthan. Diese Kombination sorgt für eine weiche Haptik und genügend Stretch, damit auch solch ein Rock genügend Komfort bietet. Außerdem ist das Material pflegeleicht und langlebig. Neben Lila ist der Rock auch in klassischem Dunkelblau und Schwarz erhältlich. Hermine Granger, die schlaue Hexe aus „Harry Potter“, würde diesen Rock lieben.

Minirock

Minirock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 09:08 Uhr

In unserem Video zeigen wir dir alle magischen Filme der Reihe:

Harry Potter Filme

So kannst du den Minirock perfekt in Szene setzen

Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, würde den lilafarbenen Minirock auf vielfältige Weise für verschiedene Anlässe stylen. Für einen alltagstauglichen Look könnte sie den Minirock mit bequemen Sneaker, einem weißen oder cremefarbenen Basic-Shirt und einer lässigen Jeansjacke kombinieren. Möchte sie einen etwas frecheren, lässigeren Stil, wäre eine Kombination mit Boots, einer lockeren Jeansbluse und einem schwarzen oder dunkelblauen Blouson ideal. Für elegantere Anlässe hingegen würde sie den Rock mit Loafern, einer schlichten Hemdbluse und einem Blazer tragen. Den Blazer könnte Hermine in einem abgestimmten helleren oder dunkleren Violettton wählen, um einen dezenten Kontrast zu schaffen, oder sie entscheidet sich für eine andere Variante in Weiß oder Dunkelgrau. Ein schickes Tuch als Accessoire würde den eleganten Stil perfekt abrunden. Eine praktische Umhängetasche oder ein Set aus Handytasche und Portemonnaie würden jeden dieser Looks perfekt ergänzen.

In der neuen C&A Kollektion findest du den frühlingshaften Minirock in der Trendfarbe 2024, sowie zahlreiche andere It-Pieces im Hermine-Granger-Style. Wähle ein Styling ganz nach Hermines Geschmack oder interpretiere den Look völlig neu. Du hast Lust auf mehr Fashion-Inspiration? Wir zeigen dir, wie Hermine einen Regen-Trenchcoat kombiniert oder wie sie eine hellblaue Bluse stylen würde.

Persönlichkeitstest: Welcher Harry Potter Charakter bin ich?

Hat dir "Im Stil von Hermine Granger: Dieser lilafarbene Minirock von C&A ist ein Muss" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.