Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Wohnen & Leben
  4. Media Markt verkauft Papagei von LEGO im Set zum kleinen Preis

Familien-Spartipp

Media Markt verkauft Papagei von LEGO im Set zum kleinen Preis

© LEGO

Ihr liebt Tiere oder seid echte LEGO-Fans? Dann zeigt mit diesem Spielzeug euer Geschick im Bauen und sichert euch langen Spielspaß zum Schnäppchenpreis.

Für wen ist das LEGO-Set geeignet?

Wegen der vielen, kleinen Kunststoffteile eignet sich das 3-in-1 Set für Kinder ab sieben Jahren. Ihr seid Geschichtenerfinder*innen und kleine Weltentdecker*innen? Dann dürfen der Papagei und seine Freunde in eurem Kinderzimmer nicht fehlen. Mit dem LEGO-Bauset bekommt ihr nicht nur ein Spielzeug, sondern ganze drei. Entscheidet selbst, wen ihr zuerst bauen wollt. Ist es der Papagei, der muntere Fisch oder der hüpfende Frosch?

LEGO Creator 31136 Exotischer Papagei

LEGO Creator 31136 Exotischer Papagei

3 in 1 | statt 24,99 €
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.04.2024 23:43 Uhr

Mit euren neuen Freunden aus der Natur werdet ihr kreativ, zeigt, wie viel Fantasie in euch steckt und lasst eure Tiere Abenteuer erleben. Natürlich ist das Set auch ein tolles Geschenk und unterhält euch nicht nur an Regentagen.

Diese 15 LEGO-Sets von Amazon wollen alle haben

Diese 15 LEGO-Sets von Amazon wollen alle haben
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Was erwartet euch mit dem exotischen Papagei und seinen Freunden?

Das LEGO-Set besteht aus 253 Teilen und beschert euch viele Stunden Bau- und Spielspaß. Zu jedem Tier bekommt ihr eine separate Anleitung und über die LEGO-Builder-App könnt ihr eure Modelle sogar vergrößern, in 3D ansehen und euren Baufortschritt verfolgen. Aber wer kommt in euer Zimmer? Kennt ihr schon den exotischen Papagei? Er ist nicht nur bunt, er kann sogar seine Gelenke bewegen. Er bringt seinen Lieblingsast mit und zeigt euch bestimmt gerne, wie er sich mit eurer Hilfe darauf drehen kann. Und vielleicht lässt er ja sogar seine Flügel und seinen Schwanz für euch wippen.

Natürlich kommt der Papagei nicht alleine, denn ihr könnt ihn zum Fisch umbauen und der ist mit seinen beweglichen Flossen genauso mobil wie sein gefiederter Freund und bereit für euer Unterwasserabenteuer. Oder versteckt er sich lieber hinter den Wasserpflanzen, die er mitbringt? Baut aus den LEGO-Teilen euren Frosch und lasst ihn mit seinen flinken Beinen davon hüpfen und die Wildnis erobern.

Wen baut ihr zuerst? Oder bestellt ihr euch das Set mehrfach und rüstet mit den drei Freunden eure Sammlung auf? Eure Tiere sind bereit für jedes Abenteuer. Wollt ihr eure LEGO-Teile auch an der Wand anbringen?

Das große Tierquiz: Wie gut kennst du die Welt der Tiere?

Hat dir "Media Markt verkauft Papagei von LEGO im Set zum kleinen Preis" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.