Indoor-Spiele: Spiele für drinnen

Keine Langeweile bei Regenwetter

Indoor-Spiele: Spiele für drinnen

Das Wetter ist schlecht und eure Kinder sind gelangweilt? Das macht doch nichts, denn auch drinnen kann man herrlich seine Zeit verbringen – mit unseren tollen Indoorspielen!

Im Herbst und Winter sind lange, dunkle und nass-kalte Tage leider eher die Regel als die Ausnahme. Damit sich eure Kids dabei nicht gelangweilt auf dem Sofa lümmeln und stundenlang TV glotzen wollen oder sich aus purem Energieüberschuss gegenseitig (oder euch) an die Gurgel gehen, muss Abwechslung her. Und die kommt in Form unserer Indoosspiele gerade recht. Die Spiele für drinnen könnt ihr natürlich auch im Frühling oder Sommer spielen, wenn es draußen regnet oder gar zu heiß ist.

Spiele für drinnen, wenn draußen keine Option ist

Bei Regen oder Kälte vertreiben abwechslungsreiche Schlechtwetterspiele die Langeweile eurer Kinder (und eure eigene)! Hier findet ihr lustige Spiele für drinnen, z. B. die witzige Raubtierfütterung oder das spannende Spiel Wanderndes Wasser. Klickt euch durch unsere spannende Liste und entdeckt jede Menge Indoorspiele für jedes Alter.

Übrigens: Wenn eure Kinder die Füße überhaupt nicht mehr stillhalten können, dann solltet ihr unbedingt einen Blick in unsere Bewegungsspiele-Sammlung werfen. Hier gibt es tolle Spiele zum Toben, natürlich auch für drinnen.

Indoorspiele für Kinder ab 3 Jahren

Indoorspiele für Kinder ab 4 Jahren

Indoorspiele für Kinder ab 5 Jahren

Indoorspiele für Kinder ab 6 bis 7 Jahren

Indoorspiele für Kinder ab 8 bis 9 Jahren

Ihr möchtet noch mehr spannende Spieletipps, aber bitte mit etwas mehr Bewegung? Dann schaut doch mal bei unseren Bewegungsspielen vorbei. Wir haben auch noch Denkspiele, Outdoorspiele, Spielideen für den Kindergeburtstag, Geschicklichkeitsspiele sowie Spiele für unterwegs für euch. Lasst uns spielen!

Bildquelle:

Getty Images

Galerien

Lies auch

Teste dich