Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Neue Deko für den Balkon? Entdecke diesen Outdoor-Beistelltisch von Depot

Ästhetisch

Neue Deko für den Balkon? Entdecke diesen Outdoor-Beistelltisch von Depot

Ein extravagantes Flair auf dem Balkon zaubert der Outdoor-Beistelltisch „Carla“ von Depot
Ein extravagantes Flair auf dem Balkon zaubert der Outdoor-Beistelltisch „Carla“ von Depot (© IMAGO / rheinmainfoto)

Du liebst extravagante Outdoor-Einrichtung auch so sehr wie wir? Dann wird dich dieser Outdoor-Beistelltisch von Depot begeistern.

Im Sommer verbringen wir die meiste Zeit im Freien oder auf dem Balkon. Er verbindet den Indoor- und Outdoorbereich und soll daher optisch einladend wirken. Wir haben einen Outdoor-Beistelltisch bei Depot gefunden, der diese Kriterien erfüllt und deinem Balkon garantiert ästhetischen Pepp verleiht. Dieser neue Beistelltisch ist der Hit!

Outdoor-Beistelltisch „Carla“ kommt besonders stilvoll daher

Wer schöne Einrichtungsstücke sucht, wird bei Depot fündig. Das zeigt auch der neue Outdoor-Beistelltisch „Carla“ von Depot: Er kommt im Weißton daher und besticht mit einer Höhe von 45 cm und einem Umfang von 35 cm. Carla überzeugt im besonders edlen Marmorlook und erinnert durch seine extravagante Form an ein Designermöbelstück. Dafür kommt der Outdoor-Tisch aber zu einem deutlich erschwinglicheren Preis daher – so kennen wir es von Depot. Das Besondere an diesen Beistelltisch: Carla wurde handgefertigt und besteht aus 100 % Terrazzo – das ist ein hochwertiges und sehr aufwändig hergestelltes Material, das Elemente wie Granit, Marmor, Quarz, Glas und Sand vereint, und seinen Ursprung in der feinsten, früheren Architektur Italiens findet. Aktuell bekommst du das Must-have für den Sommer sogar zu einem vergünstigten Preis. Zuschlagen lohnt sich also.

Anzeige

Coole Einrichtungstipps, die deinen Balkon fix gemütlichen gestalten, findest du in unserem Video.

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen

Sommer, Sonne, Deko! – Kriegst du auch nicht genug?

Wir kennen das Dilemma: Einmal angefangen, will man mit der Dekoration im Garten oder auf dem Balkon gar nicht mehr aufhören. Verständlich! Denn der Sommer macht richtig Lust, die Einrichtung der heiteren Jahreszeit anzupassen. Es ist eben schön, wenn die Einrichtung die eigene Laune widerspiegelt. Diese Produkte von Depot komplettieren den Look auf dem Balkon und passen hervorragend zu deinem neuen Outdoor-Beistelltisch „Carla“: Feinste Deko im Designerlook bekommst du mit der goldenen Solarlichterkette mit Glühbirnen. Darf es dazu noch ein bisschen gemütlich werden? Dann ist Kissenhülle MARI in den Maßen 50 × 30 cm die passende Wahl für dich. Auf dem Loungesofa Lenni, macht sie bestimmt eine besonders tolle Figur. Natürlich kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und auf Produkte deiner Wahl greifen.

Auch auf Amazon findest du viele tolle Einrichtungs- und Dekoelemente, wie diesen futuristischen Beistelltisch mit Rollen. Du kannst ihn in fünf verschiedenen Farben und Musterungen ordern. Sehr edel sieht dieser Beistelltisch in cremefarbenem Marmoroptik aus.

27 Must-have-Produkte für Garten und Balkon

27 Must-have-Produkte für Garten und Balkon
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Deinem Garten fehlt der ästhetische Pepp? Den holst du dir mit dem Outdoor-Beistelltisch „Carla“ auf den Balkon. Der Tisch aus 100 % Terrazzo überzeugt durch seine extravagante Form und erinnert an ein Designermöbelstück. Mit einer Höhe von 45 cm und einem Umfang von 35 cm passt er auf jeden Balkon und mit dem Hängesessel von Depot wird dein Balkon zum Hingucker.

Das ultimative Sommer-Quiz: Schaffst du alle 15 Fragen mit Links?

Hat dir "Neue Deko für den Balkon? Entdecke diesen Outdoor-Beistelltisch von Depot" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.