Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Sommerlicher Leinen-Look: Nach diesen Vorhängen von Jysk sind alle verrückt

Familien-Spartipp

Sommerlicher Leinen-Look: Nach diesen Vorhängen von Jysk sind alle verrückt

© IMAGO / CTK Photo

Vorhänge dienen als stilvolle Dekoration und bieten gleichzeitig Sichtschutz. Diese Gardinen von Jysk eignen sich besonders gut für den Sommer.

Transparente Vorhänge sind ideal für den Sommer, da sie weiterhin Tageslicht und frische Luft in den Raum lassen. So wird eine helle, luftige Atmosphäre geschaffen. Gleichzeitig bieten sie einen leichten Sichtschutz für die Privatsphäre. Durch ihre Leichtigkeit und Eleganz verleihen sie jedem Raum eine sommerliche Frische und Gemütlichkeit. Jysk hat passende Modelle für jeden Geschmack.

Diese Vorhänge von Jysk sind perfekt für den Sommer

Die transparenten Vorhänge von Jysk sind elegante Accessoires, die jedem Raum eine gewisse Privatsphäre schenken und ihn dennoch mit Tageslicht durchfluten lassen. Es gibt eine vielfältige Auswahl von verschiedenen Farben und Mustern. Besonders die einfarbigen und schlichten Modelle lassen sich hervorragend mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen kombinieren. Doch nicht nur durch unterschiedliche Farben lässt sich der gewünschte Look kreieren: Unterschiedliche Dichten, glänzende oder matte, raue oder glatte Materialien, darunter Baumwolle, Polyester oder Mischgewebe, stehen zur Auswahl. Allesamt sind sehr pflegeleicht, strapazierfähig und mit dem STANDARD 100 by OEKO-TEX® Label ausgestattet. Durch eine Länge von drei Metern lassen sie sich ganz einfach individuell an deine Fensterlänge anpassen.

Dekoschal AGA Leinen-Look khaki

Dekoschal AGA Leinen-Look khaki

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 12.07.2024 12:27 Uhr

Mit diesen Tipps aus unserem Video kannst du deinen Balkon ganz einfach in eine Wohlfühloase verwandeln:

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen

Vorhänge im sommerlichen Leinen-Look

Leinen ist das ideale Sommermaterial – sowohl bei Kleidung als auch bei Vorhängen. Es ist leicht, atmungsaktiv und lässt Luft zirkulieren, wodurch Räume angenehm kühl bleiben. Leinen hat zudem eine natürliche, elegante Struktur, die für eine frische, sommerliche Atmosphäre sorgt. Seine Robustheit und Langlebigkeit machen es perfekt für den täglichen Gebrauch. Der khakifarbene Dekoschal besteht zu 15% aus Leinen und 85% aus Polyester. Bei Amazon findest du alternativ diese halbtransparenten Gardinenschals und diese Leinenvorhänge.

Anzeige

Die transparenten Vorhänge von Jysk lassen Tageslicht durch und bieten trotzdem Privatsphäre. Du kannst zwischen hellen und gedeckten Farben, verschiedenen Mustern und Materialien wählen. Pflegeleicht, strapazierfähig und OEKO-TEX® zertifiziert lassen sie sich mit drei Metern Länge individuell an jedes Fenster anpassen. Hast du dich auch schon mal gefragt, wie oft man seine Vorhänge eigentlich waschen sollte? Wie wäre es auch mit diesem Lounge-Sessel für den Balkon oder dieser Gartenbank?

Das ultimative Sommer-Quiz: Schaffst du alle 15 Fragen mit Links?

Hat dir "Sommerlicher Leinen-Look: Nach diesen Vorhängen von Jysk sind alle verrückt" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.