Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Stilvoll entspannen mit der Hängematte von Rossmann für deinen Garten

Familien-Kauftipp

Stilvoll entspannen mit der Hängematte von Rossmann für deinen Garten

Mit der Hängematte von Rossmann wird der Garten zur Wohlfühloase.
Mit der Hängematte von Rossmann wird der Garten zur Wohlfühloase. (© Pixabay / freestocks-photos)

Möchtest du dich auch Zuhause wie am Strand fühlen? Dann hole dir mit dieser Hängematte von Rossmann den Urlaub ganz einfach in deinen Garten.

Hängematte von Rossmann

Du kannst es gar nicht erwarten, endlich den heiß ersehnten Sommerurlaub anzutreten und die genüsslichen Beach-Vibes zu genießen? Das kennen wir! Aber auch nach dem Urlaub macht sich oft die Urlaubsnostalgie breit und schafft Sehnsucht nach den sorglosen und entspannten Urlaubsgefühlen. Das muss aber nicht so sein, denn mit der richtigen Outdoor-Einrichtung verwandelst du deinen Garten fix in ein Wohlfühlparadies, ganz im Urlaubsstil. Die chillige Hängematte von Rossmann macht es vor.

27 Must-have-Produkte für Garten und Balkon

27 Must-have-Produkte für Garten und Balkon
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Behagliche Urlaubsmomente mit der Hängematte von Rossmann 

Die Drogeriekette Rossmann überzeugt nicht nur mit einer großen Auswahl an Beauty-Produkten, sondern hübscht mit praktischen und ausgeklügelten Outdoor-Produkten stilvoll den Garten und Balkon auf. So auch mit der gemütlichen Hängematte im lässigen Beach-Look. Optisch kommt sie in einem stilvollen leicht gehaltenen Cremeton daher und niedliche Fransen runden den Look gekonnt ab. Die Hängematte besteht zum größten Teil aus einem strapazierfähigen Polyester-Baumwollgemisch mit geringen Anteilen von Viskose und Polyamid – das ist ein recycelter Stoff, der die Hängematte besonders umweltfreundlich macht. Sie überzeugt mit einer Liegefläche von ungefähr 100 x 200 cm und einer Belastbarkeit von bis zu 130 kg. Und die passende Hängematten-Befestigung bekommst du ebenfalls zu einem günstigen Preis bei Rossmann.

Anzeige

Der sanfte Boho-Look ist nichts für dich und für deinen Garten dürfen kräftige Farben her? Dann wirst du den farbenfrohen Hängesessel von Amazon lieben – er ist nämlich in zehn unterschiedlichen Farben erhältlich. Oder wir wäre es mit der genialen Hängeschaukel aus Massivholz?   

Noch mehr Tipps, wie du deinen Garten in eine Wohlfühloase verwandelst, findest du in unserem Video:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase Abonniere uns
auf YouTube

Mit diesen Produkten von Rossmann vollendest den Beach-Look 

Die perfekte Hängematte für den Sommer ist gefunden, aber deinem Garten fehlt noch der ästhetische Feinschliff? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Für einen gemütlichen Beach-Look im Garten lohnt es sich, auf Dekoelemente in leichten Weiß- und Cremetönen zu setzen. Wie wäre es beispielsweise mit der Boho-Kissenhülle Karo, die eine super Figur auf dem Loungesofa oder auf der Sonnenliege im Garten macht? Und mit einem paradiesischen Solar-Lampion oder einer schönen Solar-Lichterkette ist der Garten im Nu in eine Wohlfühloase verwandelt, die so schnell keiner mehr verlassen will.

Die Outdoor-Hängematte von Rossmann holt die Sommerurlaubsstimmung zu dir in den Garten. Im Beach-Look macht sie die Tage heiter und ermöglicht es dir, einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder gemütlich ein Buch zu verschlingen – ganz wie im Urlaub. Deine Lieblingsmusik kannst du dir mit dem Bluetooth-Radio von Rossmann in den Garten holen.

Das ultimative Sommer-Quiz: Schaffst du alle 15 Fragen mit Links?

Hat dir "Stilvoll entspannen mit der Hängematte von Rossmann für deinen Garten" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.