Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Verwandle dich in Hermine Granger mit dieser hellen Jeansjacke von Tchibo

Familien-Spartipps

Verwandle dich in Hermine Granger mit dieser hellen Jeansjacke von Tchibo

Hermine Grangers Stil kann mit It-Pieces von Tchibo nachgestylt werden.
Hermine Grangers Stil kann mit It-Pieces von Tchibo nachgestylt werden. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Hermine Granger aus „Harry Potter“ hat einen eigenen, lässigen Stil. Mit dieser cremefarbenen Tchibo-Jacke würde sie sich ins Abenteuer stürzen.

Das ist Hermine Grangers Stil

Die schlaue und fleißige Hexe Hermine Granger bevorzugt eine Garderobe, die ihre feminine Seite unterstreicht, ohne auf Komfort und Lässigkeit zu verzichten. Die intelligente Hexe findet Gefallen an ihrer bequemen Schuluniform und trägt ebenso lässige Bekleidung wie T-Shirts, Cardigans und Jeans. Für festliche Anlässe, wie zum Beispiel den Winterball in „Harry Potter und der Feuerkelch“, wählt sie jedoch eine feine Garderobe.

Anzeige

Ihre Auswahl an Farben bleibt stets klassisch, mit einer Präferenz für dezente und weiche Töne wie Beige, Grau, Flieder und Hellblau. Wer Hermines lässig-eleganten Look mühelos imitieren möchte, findet in der cremefarbenen Jeansjacke von Tchibo die perfekte Ergänzung. Perfekt für alle 2000er Kids, die Hermine als Kinder ins Herz geschlossen haben, denn sie ist einfach Kult.

Jeansjacke

Jeansjacke

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 04:39 Uhr

Deshalb würde Hermine die Jeansjacke lieben

Im Tchibo-Sortiment findet sich eine elegante Jeansjacke im begehrten Hermine-Look. Dieses Modell zeichnet sich durch seine Fertigung aus hautsympathischer Baumwolle aus und ist das Ergebnis umweltschonender Produktionsverfahren. Die Jacke punktet mit ausgezeichnetem Tragekomfort und einer vorderseitigen Knopfleiste, die ein einfaches An- und Ausziehen ermöglicht. Außerdem ist sie dank ihrer Elastizität formstabil und in einem breiten Größenspektrum (von 36 bis 50) verfügbar. Angeboten wird sie in zwei Farbvarianten, wobei eine cremefarbene Ausführung sicherlich Hermines Vorliebe treffen würde.

Was machen Hermine, Harry und Co.? Das ist das Leben der Harry-Potter-Stars heute

Was machen Hermine, Harry und Co.? Das ist das Leben der Harry-Potter-Stars heute
Bilderstrecke starten (42 Bilder)

So kombinierst du die cremefarbene Jacke

Hast du dich je gefragt, was unter der stylischen Jeansjacke der cleveren Hexe verborgen ist? Einige Vorschläge haben wir parat! Für den Oberkörper präferiert die schlaue Hexe aus Hogwarts vermutlich ein Langarmoberteil oder entscheidet sich für einen kuscheligen Strick-Cardigan. Für den täglichen Gebrauch rundet sie ihr Erscheinungsbild mit einer lässigen Jeans ab. Da die Hexe für ihren entspannten Stil bekannt ist, wählt sie dazu oft robuste Chelsea-Stiefel in Erdtönen oder klassischem Schwarz.

Wenn du Hermine Grangers Stil nachstylen möchtest, wäre diese cremefarbene Jeansjacke von Tchibo perfekt dafür. Um den Look noch mehr abzurunden, gibt es auch Hermines beliebte Blümchen-Ohrringe.

„Harry Potter“-Filme: Weißt du, wer Harry und Co. in den deutschen Versionen seine Stimme lieh?

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir "Verwandle dich in Hermine Granger mit dieser hellen Jeansjacke von Tchibo" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.