Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. 15 Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben

So viel Liebe

15 Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben

Geschwistersprüche sind genau das Richtige, wenn du deinem Bruder oder deiner Schwester schon immer mal sagen wolltest, was er oder sie dir bedeutet. Manche Sprüche sind eher frech, manche bringen das Herz zum Schmelzen. Denn genau so ist es doch mit Geschwistern: Manchmal machen sie uns wahnsinnig. Aber wir lieben sie auch über alles. Die Geschwistersprüche bringen genau das zum Ausdruck.

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ LSOphoto

"Es ist manchmal hart, die coolste Schwester zu sein. Aber irgendjemand muss den Job ja machen."

Anzeige
Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ tatyana_tomsickova

"Ich bin das jüngste Kind. Für mich gelten die Regeln nicht."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ Noel Hendrickson

"Das größte und schönste Geschenk, dass mir meine Eltern gemacht haben, ist meine Schwester."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ tatyana_tomsickova

"Wer braucht schon einen Superhelden, wenn er einen Bruder hat."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
getty images/ DGLimages

"Geschwister sind nie alleine. Sie tragen einander stets im Herzen."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ evgenyatamanenko

"Wenn ich mir die beste Schwester der Welt aussuchen dürfte, dann würde ich dich wählen!"

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ Maksim Kamyshanskii

"Schwestern sind unterschiedliche Blumen aus dem gleichen Garten."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ monkeybusinessimages

"Weil ich einen Bruder habe, habe ich immer einen Freund."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ Kerkez

"Geschwister sind die einzigen Menschen, über die man sich pausenlos aufregt, aber die man trotzdem unendlich lieb hat."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ DzoPhotography

"Geschwister sind die einzigen Menschen in deinem Leben, die dich zu ihrer eigenen Erheiterung ärgern. Aber sie bestrafen jeden anderen, der versucht dasselbe auf deine Kosten zu tun."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ DenKuvaiev

"Geschwister sind füreinander da. Geben und nehmen, trösten, lachen und weinen. Seite an Seite. Für immer."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ Filippo Carlot

"Geschwisterbeziehungen sind immer etwas seltsam – ich würde mir ne Kugel für meinen Bruder einfangen, aber mein Ladekabel bekommt der Idiot nicht."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ monkeybusinessimages

"Eine Schwester ist das Stück Kindheit, das für immer bleibt."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images/ jacoblund

"Ich lächle jeden Tag, weil ich deine Schwester sein darf und ich lache, weil du dagegen nichts tun kannst."

Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
© getty images / LSOphoto

"Wegen dir lache ich lauter, weine ich weniger und lächle ich mehr."

Weitere Geschwistersprüche

Schwester Tasse Geschenk, Liebe Schwester ich habe versucht für dich das beste Geschenk zu finden Ge

Schwester Tasse Geschenk, Liebe Schwester ich habe versucht für dich das beste Geschenk zu finden Ge

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 01:17 Uhr
Worte der Kindheit jetzt ab 9,99 € bei Thalia
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 02:10 Uhr
BRUDER Definition ABOUKI Kunstdruck Poster jetzt ab 12,90 € bei Amazon
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.03.2024 21:09 Uhr
ARTFAVES Holzbild mit Spruch - Du bist Meine Schwester

ARTFAVES Holzbild mit Spruch - Du bist Meine Schwester

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 02:26 Uhr

Ihr wollt noch viel mehr Liebe? Schaut euch im Video an, was 2023 für euch bereit hält:

Das Liebesjahr der Sternzeichen 2023
Das Liebesjahr der Sternzeichen 2023

Bildquelle: getty images/ Rawpixel

Hat dir "15 Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.