Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Quiz: Wie gut kennst du den Kult-Film wirklich?

Märchen-Quiz

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Quiz: Wie gut kennst du den Kult-Film wirklich?

Schloss Moritzburg
© IMAGO / Sylvio Dittrich

Der Weihnachts-Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" feierte 2023 sein 50. Jubiläum und durfte aus diesem Grund erst recht nicht über die Festtage fehlen. Stolze 16 Mal war der Film 2023 im linearen Fernsehen zu sehen und begeisterte treue Märchenfans auf ein Neues. Seid ihr auch jede Jahr wieder im Aschenbrödel-Fieber und möchtet euer Wissen über den Film testen? Dann traut euch an unser „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Quiz und stimmt euch auf die Weihnachtszeit ein!

Anzeige