Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Oben ohne: So sexy ist Supermodel und Zweifach-Mama Alessandra Ambrosio

Heiße Kurven

Oben ohne: So sexy ist Supermodel und Zweifach-Mama Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio Model Mama Sexy oben ohne

Zweifache Mama und sexy wie nie. Das brasilianische Supermodel zeigt gern, was es hat und das kann sich sehen lassen. Die 39-Jährige lässt bei einem Shooting tief blicken und verzückt damit ihre Fans.

Hot Mama: Alessandra Ambrosio oben ohne

Als Model muss man sich natürlich fit halten, wenn man sein Geld mit der Optik verdient. Mit dem Alter oder mehrfacher Schwangerschaft werden dann häufig die Jobs seltener. Denn es ist ja klar, dass dies den Körper einer Frau verändert. Doch an der Brasilianerin sind die beiden Schwangerschaften scheinbar spurlos vorüber gegangen und sie hat sicherlich auch hart dafür trainiert.

Anzeige

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sie sehr sexy und freizügig, dass sie scheinbar die richtigen Gene hat. Denn sie kann mit fast 40 immer noch mit 20-jährigen Models mithalten.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Model und Vollblutmama

Der Modeljob gehört sicherlich zu ihren Leidenschaften. Doch ihr ganzer Stolz sind ihre beiden Kinder: 2008 bekam sie mit ihrem damaligen Partner Jamie Mazur ihre Tochter Anja Louise und 2012 folgte Sohn Noah. Ihre Kinder sind ihr extrem wichtig, wie sie immer wieder betont. Auf Instagram zeigt sie sie jedoch nur selten. Daher sind diese beiden Fotos eine Besonderheit. Die in New York lebende Mutter posiert anlässlich des amerikanischen Nationalfeiertags mit ihrer Tochter und darunter einmal mit beiden Kindern.

Trotz ihres stressigen Model-Lebens scheint der Victoria's Secrets-Star noch genug Zeit für die beiden zu haben bzw. sich zu nehmen. Das ist in dem Business sicherlich auch weder einfach noch selbstverständlich. Ein Vorbild ist hier vielleicht ihre Model-Kollegin Heidi Klum, deren Familie ihr auch über alles steht.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Verrücktes Insta-Video

Ab und zu zeigt sie auch, wie ihre Tochter ihr die Haare flechtet oder wie sie mit beiden ein Spiel spielt. Doch nicht immer kommen die Aktionen auch gut an. In diesem Instagram-Video tunkt sie anlässlich eines Kinder-Frage-Spiels ihre beiden Kinder in Sahne. Dafür hatten nicht alle ihre Fans Verständnis. Doch die 39-jährige Mutter nimmt es mit Humor.

Euer Sommer-Look: leichtes Make-Up für Anfänger
Euer Sommer-Look: leichtes Make-Up für Anfänger Abonniere uns
auf YouTube
Katja Nauck

Darf eine Mama so sexy sein?

Na klar. Warum nicht? Zumal es ja Alessandras Job ist, sich zu zeigen und Fotoshootings zu ihrem Alltag gehören. Das findet vielleicht nicht jeder angemessen. Doch nur weil man Mutter ist, heißt das ja nicht, dass man keine Frau mehr ist oder seine Weiblichkeit aufgibt. Je nachdem wie man sich zeigt, ist die Ästhetik ja immer Geschmackssache. Bei Alessandras Fotos stimmt alles und sie zeigt sich mehr als geschmackvoll.

Katja Nauck
Anzeige

Bildquelle: Getty Images/Dia Dipasupil