Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Rihannas Baby-Sohn trägt Rosa: So dämlich reagieren die Fans auf Twitter & Co

Rihannas Baby-Sohn trägt Rosa: So dämlich reagieren die Fans auf Twitter & Co

Riot Rose Baby Junge Rihanna
© Getty Images/ Prostock-Studio & Imago/Doug Peters

Die mit Spannung erwarteten Bilder von Rihannas zweitem Baby sind da und Überraschung: Das Neugeborene ist genauso süß, wie wir alle erwartet haben! Problem für einige Fans auf Social scheint jetzt zu sein: Das Baby trägt Rosa. Kann das wirklich ein Junge sein?! 

Rihanna und A$AP Rocky stellten der Welt ihren zweitgeborenen Sohn mit Namen Riot Rose Mayers in einer Serie von Fotos vor, auf denen das Paar gemeinsam mit dem süßen Baby-Boy und dem großen Bruder RZA zu sehen ist.

Rihanna trug beim Shooting eine Jeansjacke, dunkle Leggings, passende Stiefel und schlichten Goldschmuck, während A$AP sich lässig in einem weißen Tanktop und Jeans kleidete. Auf einigen der Fotos trägt Riot's einjähriger Bruder, RZA, einen süßen bunten Pulli und Jeans. So weit so gechlechterkonform. Problem für einige Fans ist nun anscheinend, dass Baby Riot selbst in Rosa gekleidet war. Einige spekulierten darum, dass Riot Rose vielleicht doch kein Junge sei. 

Anzeige
Micky Moses

Echt jetzt?! Wir haben das Jahr 2023!

Nachdem die Fotos viral gingen, konnten einige Fans offenbar nicht anders, als sich das Maul zu zerreißen, was Riri wohl dazu bewogen hätte, Baby Riot Rose in rosa Outfits zu stecken. Andere spekulierten nun sogar, dass das Geschlecht des Babys tatsächlich weiblich sein könnte – weil es einfach keine Welt gibt, in der ein Junge Rosa tragen könnte! Das ist einfach verrückt!

Micky Moses

Einige Twitter-Nutzer treibt jetzt um, dass das Geschlecht des Babys nie bestätigt worden sei. Nicht zuletzt auch, weil der Zweitname 'Rose' normalerweise eher für Mädchen verwendet wird.

  • Ein Twitter-Nutzer schrieb: “I think a lot of people are confused on whether Riot Rose is a boy or a girl lol cus I’ve been seeing mixed posts.” ("Ich denke, viele Leute sind verwirrt, ob Riot Rose ein Junge oder ein Mädchen ist, lol, denn ich habe gemischte Beiträge gesehen.")
  • Ein anderer fragte: “So did Rihanna just have a girl or boy? Lol because Riot Rose in a pink outfit is giving girl for sure” ("Hat Rihanna gerade ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Lol, weil Riot Rose in einem rosa Outfit sieht definitiv nach Mädchen aus.")
  • “Put this man in pink and named him Riot Rose. Not that she should care but you know they gon run w that,” another wrote. "Diesen Typen in Pink zu stecken und ihn Riot Rose zu nennen. Nicht, dass es sie kümmern sollte, aber man weiß doch, dass das Schlagzeilen bringen wird", schrieb ein anderer.
  • “Idk if Rihanna is trolling. The baby’s name is Riot Rose, dressed only in pink. And it’s boy? She’s winding us all”, sagte ein Twitter-Nutzer. ("Ich weiß nicht, ob Rihanna uns alle trollt. Der Name des Babys ist Riot Rose, gekleidet nur in Pink. Und es ist ein Junge? Sie veräppelt uns alle auf.")
  • Ein anderer mutmaßt: “I hope y’all realized that neither Rihanna nor A$AP Rocky has confirmed the gender of Baby Riot Rose… and neither did the photographer. Is it possible that everyone might be in for a shock?” ("Ich hoffe, ihr habt gemerkt, dass weder Rihanna noch A$AP Rocky das Geschlecht von Baby Riot Rose bestätigt haben ... und auch der Fotograf nicht. Ist es möglich, dass uns eine Überraschung erwartet?")
  • Ein Benutzer stimmte zu und sagte: "Facts. I think it’s a girl! They wanna play with the ppl.”("Stimmt. Ich denke, es ist ein Mädchen! Sie wollen die Leute reinlegen.")
Micky Moses

Leude, regt euch nicht so auf!

Darüber schon mal nachgedacht: Vielleicht haben Rihanna und A$AP Rocky dem Kleinen ja was rosa-rotes angezogen, weil es so gut zu seinem Zweitnamen Rose passt?!

Riot Rose scheint jedenfalls TROTZ rosa Klamotten und dem süßen Zweitnamen (Grüße gehen raus an Klaus Maria Brandauer und Rainer Maria Rilke) ein Junge zu sein. Nachdem Miles Diggs, der Fotograf, der für die Fotos geschossen hat, die Aufnahmen auf Insta gepostet hatte, kommentierte Rihanna sogar persönlich: "The Mayers Boyz". Das sollte das Geschlecht des neuen Babys ja nun wirklich nochmal bestätigen

Micky Moses
Mädchennamen für alle 12 Sternzeichen
Mädchennamen für alle 12 Sternzeichen Abonniere uns
auf YouTube

Das steht drauf! Quiz: Wie gut kennst du dich mit Markennamen & deren Bedeutung aus?

Hat dir "Rihannas Baby-Sohn trägt Rosa: So dämlich reagieren die Fans auf Twitter & Co" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.