Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Baby Mary verzückt ganz Instagram

Putzig!

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Baby Mary verzückt ganz Instagram

MIAMI - MAY 8:  Former Tennis player Anna Kournikova and singer Enrique Iglesias hold each other as they watch the the New Jersey Nets take on the Miami Heat in game one of the Eastern Conference semifinals at American Airlines Arena on May 8, 2006 in Miami, Florida. The Nets defeated the Heat 100-88. NOTE TO USER: User expressly acknowledges and agrees that, by downloading and/or using this Photograph, user is consenting to the terms and conditions of the Getty Images License Agreement. (Photo by Doug Benc/Getty Images)

Ein Video auf Instagram, welches die Tochter von Enrique Iglesias und Anna Kournikova mit großen blauen Kulleraugen zeigt, lässt die Herzen seiner Follower höher schlagen.

Tanzvideo verzaubert Instagram

Am 30. Januar erblickte die kleine Mary, nach den beiden zweijährigen Zwillingen Lucy und Nicholas, das Licht der Welt. Fast zwei Monate mussten die Follower auf ein Update von Mary warten – doch es hat sich gelohnt! Denn das Tanzvideo auf dem Instagram-Kanal von Enrique Iglesias ist mit fast vier Millionen Klicks in kürzester Zeit viral gegangen. In dem Video sitzt die kleine Masha, wie ihr Name auf Russisch lautet, auf dem Schoß von Enrique und wippt zum Takt des Liedes “We are young” von der Band Fun auf und ab. Mit ihren großen blauen Kulleraugen bezaubert die kleine Mary, die fünfzehn Millionen Follower ihres Vaters. Diese sind so begeistert, dass sie zahlreiche Kommentare unter dem Post hinterlassen.

Anzeige

Anna Kournikova: Schnappschuss mit Baby Mary

Ein Tag nach dem putzigen Video von Enrique Iglesias zieht Anna Kournikova nach. Mit einem weiß-rosa Lätzchen und einem verwirrten Blick schaut Mary knapp an der Kamera vorbei. Den Post versieht Anna mit einem Emoji aus drei Herzen und auch die Fans kommentieren ihren Beitrag fleißig mit liebevollen Kommentaren. Doch was einem neben Baby Mary auch sofort ins Auge fällt, ist Mama Anna, denn nur zwei Monate nach der Geburt sieht diese wieder fabelhaft aus.

Baby Mary: Wem ähnelt sie mehr?

Bei der Frage, wem Mary ähnlich sieht, haben die Follower von Enrique und Anna eine ganz klare Meinung. Unter den Beiträgen von beiden wird eifrig kommentiert. Ein Follower schreibt beispielsweise: „Die Augen sehen genauso aus, wie die Augen ihres Vaters.” Einem weiterem User fällt auf: „Papas Gesicht mit Mamas Farben.” Damit spricht der Follower ganz klar die großen blauen Kulleraugen von Mary an, die sie ohne Zweifel von ihrer schönen Mama Anna hat.

Papa Enrique Iglesias: „Ich würde es für nichts in der Welt eintauschen!”

Der Sänger geht total in seiner Vaterrolle auf, gegenüber einem amerikanischen Nachrichtenmagazin schwärmte er nur so über sein Familienalltag: „Ich schlafe nicht, aber ich habe viel Spaß. Ich meine, ich würde es für nichts in der Welt eintauschen.”

Die 19 besten Wortwitze: Spitzfindige Wortspiele für die ganze Familie

Die 19 besten Wortwitze: Spitzfindige Wortspiele für die ganze Familie
Bilderstrecke starten (21 Bilder)
Arabella Mba Mombe

Mein Fazit

Gerade zur jetzigen Zeit können wir alle ein wenig Ablenkung gebrauchen. Da finde ich es sehr gut, dass Prominente uns über ihre Social-Media-Kanäle unterhalten und zeigen wie sie die Zeit zu Hause sinnvoll nutzen. Und seien wir doch mal ehrlich, das Glücksgefühl welches wir beim Anblick solcher süßen Babyvideos bekommen, kann gerade niemandem schaden.

Arabella Mba Mombe
Anzeige